aufgrund der tatsache das es nur 4 nenungen gab fällt das 2x6 stunden rennen am wochenende aus - es wird freies trainig und ein 3 stunden rennen am samstag abend geben (17:00-20:00) Windi und ich (wir wollten uns das ja für nächstes Jahr ansehen) haben spontan beschlossen mit zu fahren - dadurch das ich jetzt den hochgelegten auspuff habe, ist mein Lima-deckel (motor linke seite- der dreieckige deckel) schleifgefährdet hat jemand eine leich, schnell und günstig zu realisierende idee den zu schützen ???
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
ich will ja nicht stürz, sondern schleifen ... :o)
ich habe inzwischen eine idee, ich werde die ritzelabdeckung weg lassen und die deckel befestigung die am weitesten unten und vorne ist als hinteren allenkpunkt verwenden vorne nehme ich wohl die moterbefestigung im rahmen und dann wede ich mir was passendes zurechtbiegen ...
2001, 2002 und 2003 Gewinner des "Grand Prix de la Legastenie"
hi, .....noch härtere Gabelfedern einbauen, damit die W durch die auftretenden Fliekräfte in den Kurven nicht so weit einsackt. dadurch bekommt der Deckel nicht so schnell Bodenkontakt.
-------------------------------------------------- Jeder hat irgendeinen Plan, der garantiert nicht funktioniert. --------------------------------------------------
In Antwort auf: ...ich will verhindern das er durchschleift ...
Angeber !!!
PAULLE. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------