Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 969 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Soulman Offline



Beiträge: 324

19.06.2004 13:51
#16 RE:genau... Antworten

Uuups! Da hab ich aber wieder was dazugelernt. Ich hatte keine Ahnung davon. Mein Körper muss schon ziemlich voll sein davon. Bei Aceton passe ich auf, bei meinem Epoxidharz auch. Auch mit Bremsenreiniger bin ich vorsichtig. Pattex möglichst nur in gelüfteten Räumen...
Aber dass Silikon gesundheitsschädlich ist? Warum steht das dann nicht dick auf der Dose drauf? Verrückte Welt! Oder ist es (mal wieder) so kleingedruckt, dass man es überliest?
Danke für den Hinweis!!!!!!!!!!

Gruß Soulie

Frank FD Offline




Beiträge: 1.686

19.06.2004 14:02
#17 INFO Antworten

Silikonquadsch ist ganz oft in Cockpitspray enthalten.....

Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.

.
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

20.06.2004 14:05
#18 pattex in.... Antworten

tach

...gelüfeteten räumen... das is echte verschwendung... andere stülpen sich extra ne tüte damit über den kopp...


gab

markus ganz vernebelt

die dicken leben zwar kürzer, aber sie essen länger

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.06.2004 16:15
#19 RE:genau... Antworten

In Antwort auf:
...Aber dass Silikon gesundheitsschädlich ist? Warum steht das dann nicht dick auf der Dose drauf?...
Tja,hmm - an sich ist das Zeug auch gar nicht so schädlich.Jedenfalls nicht auf der Haut,und im Prinzip kann man damit auch gurgeln ...aber als aerosol,also fein vernebelt eingeatmet,legt es sich in die Lungenbläschen,blockiert da den Gasaustausch und wird wohl schlecht wieder abgehustet .
Und auf dem getrockneten,fertigen Lack macht es auch keine Löcher - nur vor dem Lackieren ist es echt ein Scheißzeug,welches kaum 'runterzukriegen ist,und da hält dann keine grundierung und sonst nix drauf.Wenn man einen "Besten Feind" hat,kann man dem heimlich die Windschutzscheibe prima damit einsprühen !

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

20.06.2004 16:41
#20 RE:genau... Antworten

In Antwort auf:
heimlich die Windschutzscheibe prima damit einsprühen !

hmmm, und dann...?



If it's stupid but works, it isn't stupid.

pelegrino Offline




Beiträge: 49.054

20.06.2004 20:31
#21 RE:genau... Antworten

Das zieht dann so Schlieren,wenn die Wischer drüberstreichen.Kriegste nie wieder so richtig weg,und man kann dann nicht mehr richtig durchgucken.Vor allem bei alten Scheiben,weil da über die Jahre winzige Krater von den kleinen Sandpartikelchen drin sind - und da sitzt das Zeug drin und läßt sich kaum noch 'rauswaschen.Bei ganz alten Autos:Scheibe erneuern oder die Tabakreste aus der Tabaktüte auf die feuchte Scheibe krümeln und 'ne Zeitungseite drauflegen.
Und immer schön feucht halten über Nacht (wie im Leben )!

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

21.06.2004 12:29
#22 RE:Silly Walking Antworten

In Antwort auf:
Silikonöl ist aber prima für alles

Ist das nicht auch das Zeugs, womit sich Pamela täglich die Brüste einreibt ? Oder vawexel ich da was ?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen.
--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz