reduzierkit habe ich, wenn der lenker drauf ist probier die richtige hebelstellung aus und bohr die löcher. ist immer besser wie abbrechen. manche lenker sind im durchmesser etwas kleiner und da kann es schon sein das sich die schaltereinheit bewegt. ein loch kann nicht schaden aber abgebrochene nippel kannst du nicht mehr reparieren. mit besten m-grüssen BRUNO. ein einstellbarer stummellenker wäre natürlich das optimale, kost halt ein wenig mehr aber immer optimal.
wenn ich mich recht entsinne, konnte ich den nippel rausziehen. ist aber mittlerweile auch verloren gegangen.. aber die schalter halten doch auf jeden fall auch allein mit klemmung. das funktioniert bei millionen anderer bikes auch.
jo thx..bohren is glaub ich besser da, es ja nicht feststeht, ob mir der m-lenker passt. --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
hallo martin. ich möchte ja nicht vorlaut erscheinen mit den millionen bikes wo es funktioniert, aber ich habe bei mindest 70 bis 80 prozent der selber umgebauten lenker immer probleme mit dem festhalten der schalterarmaturen erlebt und da nützt auch oft kein klebeband oder irgendwelche nicht schön aussehenden notlösungen. mach einfach eine saubere arbeit und du hast deine freude daran. es gibt nix schlimmeres als ein sich dauernd mitdrehender gasgriff den man dann bei der urlaubsfahrt nicht reparieren kan. mit bestens gebohrten grüssen BRUNO.
In Antwort auf: es gibt nix schlimmeres als ein sich dauernd mitdrehender gasgriff den man dann bei der urlaubsfahrt nicht reparieren kann
Wie Recht BRUNO Hat !
PAULLE, der auch mit Löchern auf den LSL-Lenker umgerüstet hat. -------------------------------------------------- Man kann es natürlich forum oder auch forum sehen. --------------------------------------------------
ich fahre nur Magura auf meinen Mopeds, und im Keller liegen auch noch zwei von den Dingern rum. Die sind aber recht schmal aber hoch. Einer Chrom und ein Schwarzer mit leichtem Flugrost.