erst wenn du mit einer schlägermütze in die botink eingeschlagen bist wirst du wissen wie bekloppt es ist kein helm zu tragen - aber deine zukunftvision ist auch nicht besser - sein wir froh das wir heute leben
Orange,grün und pink (oder besser lila) - ich habe mal einen Staudamm mit Wasserkraftwerk besichtigt,da war das Turbinenhaus Innen in der Kombination angemalt.Die Farben hatte ein Professor von einer Kunsthochschule zusammengestellt,um die Kraft der drei Drehstrom-Phasen zu symbolisieren.Sah gar nicht mal so schlecht aus - allerdings stand da auch kein Motorrad drin...
Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)
Müllwagenorange und Kawa ?? Ich hatte mal Anfang 90er eine ZXR 400, komplett orange, Rahmen und Räder (natürlich ) schwarz. Sah richtig geiel aus. War aber wohl meiner damaligen Zeit geschmacklich voraus.
Mein Studi-Fahrrad war Müllwagenorange (selbstgepinselt), damit ich es auch mit besoffenem Kopf wiederfinde. Außerdem sollte die Farbe Diebe abschrecken. Ist natürlich nach zwei Monaten geklaut worde...