Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.345 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

16.06.2004 10:12
#16 RE:Euro 2 Antworten

erst wenn du mit einer schlägermütze in die botink eingeschlagen bist wirst du wissen wie bekloppt es ist kein helm zu tragen - aber deine zukunftvision ist auch nicht besser - sein wir froh das wir heute leben



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.06.2004 10:13
#17 RE:Euro 2-Schlüsselnummer Antworten

Stimmt genau!
I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

16.06.2004 10:19
#18  Antworten

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

16.06.2004 10:41
#19 RE:Euro 2 Antworten

Müllwagenorange, das wär doch die Farbe! und abgesetzt in Kawa-grün. Und den Rahmen Pink.
Juchu, ein rollendes Brechmittel!

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

16.06.2004 11:58
#20 RE:Euro 2 Antworten

Orange,grün und pink (oder besser lila) - ich habe mal einen Staudamm mit Wasserkraftwerk besichtigt,da war das Turbinenhaus Innen in der Kombination angemalt.Die Farben hatte ein Professor von einer Kunsthochschule zusammengestellt,um die Kraft der drei Drehstrom-Phasen zu symbolisieren.Sah gar nicht mal so schlecht aus - allerdings stand da auch kein Motorrad drin...

Krieg ist der Terror der Reichen.Terror ist der Krieg der Armen. (Peter Ustinov)

The Kid Offline




Beiträge: 666

16.06.2004 22:57
#21 RE:Euro 2 Antworten

Müllwagenorange und Kawa ?? Ich hatte mal Anfang 90er eine ZXR 400, komplett orange, Rahmen und Räder (natürlich ) schwarz. Sah richtig geiel aus. War aber wohl meiner damaligen Zeit geschmacklich voraus.

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

17.06.2004 08:27
#22 RE:Euro 2 Antworten

Mein Studi-Fahrrad war Müllwagenorange (selbstgepinselt), damit ich es auch mit besoffenem Kopf wiederfinde. Außerdem sollte die Farbe Diebe abschrecken. Ist natürlich nach zwei Monaten geklaut worde...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

17.06.2004 16:12
#23 RE:Euro 2-Schlüsselnummer Antworten

Stimmt genau!
- Spießer

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz