Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.355 mal aufgerufen
 Motorrad
sandra ( Gast )
Beiträge:

07.06.2004 23:48
Fahrgestellnummer Antworten
Guten Tag, ich moechte mir eine W650 kaufen. Kann mir jmd sagen wo ich die Fahrgestellnummer finde. Ich konnte fahrtrichtung links über der Kette am Rahmen Klebespuren erkennen, wo ein Schild (ca. 10 x 4 cm) geklebt haben muss. Was kann das sein? Was ist ein guter Preis fuer Baujahr 2000, 15.000 km, gepflegt. Außerdem: Kleine beule im Tank. Das Fahrzeug wurde in den Niederlanden gekauft, sollte das ein Problem sein? 1000 Dank. Sandra.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

08.06.2004 00:07
#2 RE:Fahrgestellnummer Antworten

die fahrgestellnummer findet sich am lenkkopf auf der rechten seite dierekt in den rahmen geschlagen - lenker zum ansehen nach links einschlagen - sowie auf einer rechteckigen Plakette die an den rahmen genietet ist

auf dem fehlenden aufkleber steht glaube ich wie viel kettenspiel die kette haben sollte und / oder der luftdruck für die reifen - hab ich seit jahren nicht mehr drauf geschaut - mach ich aber mal - wenn nicht einer schneller ist :o)

wenn die wirklich gut in schuß ist sind ca. 3500,- ok
ist sie schon mal hier in deutschland zugelassen worden, oder importierst du sie ??? der import und die ausstellung gültiger papiere bedeuten arbeit - technisch müßte sie identisch sein - die Motorradhersteller (auch die der Autos) sind ja inzwischen sehr froh darüber das es eine eg-zulassung gibt und sie nicht mehr für jedes land eine eigene version bauen müssen





es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

08.06.2004 06:40
#3 RE:Fahrgestellnummer Antworten

der aufkleber auf dem kettenschutz löst sich ganz gerne wegg, steht aber nichts drauf, was nicht auch im handbuch stehen würde. heist nicht wenn das wegg, ich habe es auch runtergerissen.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz