billig ist es jedenfalls nicht: - rechtes gabelstandrohr - muß dann auch noch bearbeitet werden. - neue nabe - zweite bremsscheibe - zweiter bremssattel - andere bremsarmatur
Wen´s glücklich macht !? (Mit Sicherheit zuerst den Händler der verkeuft. ) Mehr bewegte Masse am Vo.Rad, und der Reifen is immer noch nich breiter, na dann viel Spas. Für "W"-Fahrer die schon alles haben bestens geeignet. Wohl bekommens.
wenn ichs vertig habe kann ich dir sagen was es kostet, habe nur noch zum technischen leckerbissen eine hochbordfelge eingebaut. aber bis zum winter --- und das ist jetzt der letzte termin den ich mir selber setze wird das fahrgestell mit bremsen stehen. mit ungebremsten grüssen BRUNO. ausserdem sind die bilder optisch - technik in perfektion. einfach suuuuuper.
...bekommste auch ne richtig schöne trommel ins vorderrad... die bremst für die w völlig ausreichend, solange es trocken ist, und für die optik noch viiiiel besser als ne scheibe!
gas
markus mit viel bewegter masse
bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen
einer der gründe warum sich die W so genial fahren lässt ist die tatsache, das sie auch show-walzen verzichtet ... so ein reifen kommt nur über meine leiche an meine W !!!!