Hallo zusammen! Habe einen gebrauchten Scott-Oiler gekauft. Leider fehlt das T-Stück zum Anschluß an den Unterdruckschlauch der Vergaser. Hat vielleicht jemand zuffälig so'n Ding über oder irgendwo rumfliegen?? Danke für eure Hilfe.
Danke für eure Tips. @Jörg: Dieses Anschlußstück ist dabei. Werd mich mal auf die Suche nach den Synchronisierlöchern machen. Einfach nur rein schrauben und Scotti anschliessen?
Habe gestern mit Hilfe des WHB's versucht diese Löcher zu finden. Im WHB hab ich was von Synchronisations-Einstellschraube gefunden. Muß man die raus machen und durch diesen Anschluß ersetzen? Das dazugehörige Bild ist aufgrund der schlechten Qualität der WHB-Kopien fast nur schwarz. Wo ist diese Schraube bzw. das Loch?
Wer kann mir helfen? Danke Rolf Nur das Genie beherrscht das Chaos.
hab' ich für meinen Teil zum ersten Mal Vergaser synchronisiert, von der Einstellschraube und den "Löchern" hab ich auch Bilder gemacht, wo man die Lage derselben gut sehen kann - die Bilder liegen allerdings zu Hause auf dem Rechner ..... ich schicke sie Dir aber heute abend (falls kein anderer schneller ist ....) Keep on rockin Horst
Ich habe keine Anschlüsse am Ansaugstutzen. Der Unterdruckanschluß liegt an dem kleinen Stutzen oben vorne am Vergaser. Die Schläuche für den Benzinhahn sitzen darauf. Ein T-Stück ist die beste Lösung. Schlauch zum Händler mitnehmen, damit´s auch passt.