Da vermutlich bei der nächsten HU der Hubraum nicht ausgeliddert wird, könnte ich auf ne Eintragung pfffeifen. Hab aber leider keine ZZRY9 Kolben. Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
danke für den tipp. weil ich mich kenne, erkundige ich mich schon vor dem kauf. ein wenig mehr (~20%) leistung könnten es schon sein, vor allem wenn man sich an moped kennt. und ich möchte das moped ja nicht gleich wieder verkaufen. übrigens: in den 80ern fand ich die XS650 super. hier gab es alles mögliche fürs motorentuning. daher hat es mich gewundert, dass "bei w650.de" ausser vergaserdüsen nichts zu finden war. gruß ahaase
...bauste du dir ne 14/39 übersetzung an, denkste direkt, du hast 18% mehr, fehlen also nur noch 2%, die schaffste mit ner anderen bedüsung und mehr luftzufuhr...
dort wo die W am meisten spass macht sind 50 PS manchmal schon fast zuviel ... zum schnell geradeaus fahren gibt es bessere Motorräder - auch wenn man der W 75PS einhauchen würde
wie wäre es mit nächstem Mittwoch (16.06.) abends im Solitude-Turm zum Sch-W-aben-Treff - da könnten wir die Sache direkt besprechen .......... Keep on rockin Horst
hallo horst, super. ich kann allerdings erst relativ spät: ca. 21 uhr. bist du dann noch an der solitude? ansonsten können wir uns ja auch mal an der "platte" (löwenstein) treffen. dort fahr ich ganz gerne hin. woher weißt du eigentlich dass ich aus lb komme? habe ich das irgendwo angegeben?? gruß andreas
bin um 21 Uhr sicher noch da (ist das spät????), das Du aus LuBurg kommst, hab' ich Deinem Posting zu Deiner Frage nach den Schwachstellen der W entnommen. Platte wäre auch o.k., klappt aber an diesem Wochenende bei mir nicht, deshalb dachte ich, Solitude ist früher ............. Keep on rockin Horst