Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 1.801 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.05.2004 01:21
classic helm ebay Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

was haltet ihr davon:

erfahrungen ?
hat jemand so eins ?

ich weiß davida wäre gescheider...

Werbung: http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?View...2480362775&rd=1
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

30.05.2004 07:12
#2 RE:classic helm ebay Antworten

sehr billig....

ich hab so einen daheim. nehm ich nur zum ums haus tuckern, oder mal raus an den baggersee...

helmschale aus plastik und drunter 1cm styropor... sonst nix!

so long

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

30.05.2004 07:23
#3 RE:classic helm ebay Antworten

hi keule,
denk an dein kinn!!!!!


Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

30.05.2004 08:58
#4 RE:classic helm ebay Antworten

i brauchs lei zum "posen".
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

30.05.2004 11:42
#5 RE:classic helm ebay Antworten

das is nur was zum oldi-präsentieren. für die sicherheit taugt der helm nicht. den kannste auch bei mir bekommen. davida hat eine neue kollektion -mit ece- aufgelegt. macht sich sehr gut. sind halt in einer anderen preisklasse, bedenke aber auch dabei die stückzahlen.den hat halt nicht jeder auf. mit besten helmgrüssen BRUNO.

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.05.2004 18:32
#6 RE:classic helm ebay Antworten

zum Posen taugt der Helm und die Halbschale von Davida hat auch kein ECE. So ein Helm ist sehr angenem zu fahren (bis 100, dann tun die Viecher im Gesicht ordentlich weh) aber wennst aufs Maul fällt, dann is nix mehr mit posen. ich fahr sowas wenn ich mitm Oldtimer unterwegs bin oder es sehr heiss ist. Auf jeden Fall mit Brille fahren und so einen Halschlauch zum bis zur Nase hochziehen.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.05.2004 18:36
#7 RE:classic helm ebay Antworten

kostet 79.- mit Brille (die grad so über meine optische passt) und ist relativ stabil.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Stadtratte Offline




Beiträge: 1.383

31.05.2004 18:45
#8 RE:classic helm ebay Antworten

hein gericke, oder ? da hab ich mal sowas gesehen...

grüsse michael

Toni Offline




Beiträge: 1.692

31.05.2004 20:57
#9 RE:classic helm ebay Antworten

yepp, Gericke Takai T62. Passt zumindest auf meinen Kopf besser als die mehr ovalen Halbschalen. Ausserdem ist die Brillenschlaufe an der Schale und nicht am Ledernacken, so ein Brillenband kann ganz schön drücken.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

31.05.2004 21:09
#10 RE:classic helm ebay Antworten

Die Mütze inkl. Brille sind schön (gibt's auch in silber).
Könnt ich für den Preis doch glatt meine guten Integral-Vorsätze vergessen.

FAST!... (oder vielleicht doch so ganz hin und wieder???...)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Psycodad Offline




Beiträge: 234

31.05.2004 22:21
#11 RE:classic helm ebay Antworten

Bei dem Preis kann doch die Brille nicht dabei sein, unmöglisch ...

hoffentlich hab ich nicht recht.

cu Tom

Diese Nachricht zerstört sich in 5 Sekunden selbst !

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.06.2004 07:34
#12 RE:classic helm ebay Antworten

doch, doch, ist dabei .... ich hab ihn seit gut 2 Jahren in Silber, ist auch gut verarbeitet.


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

01.06.2004 09:07
#13 RE:classic helm ebay Antworten

Die Schale is meiner Meinung nach ein fauler Kompromiss zwischen Halbschale und Jethelm.
Entweder oder.
Wems an die Ohrwaschln zieht, der kaufe einen echten Jethelm von Davida oder Bandit.
Wer stylisch rumfahren will und aufs Ohrenpfeiffen sch.... kaufe eine Halbschale.

Übrigens, Fliegen auf der Backe sind auch bei 140km/h noch auszuhalten. Regen und Hagel dagegen irgendwann nicht mehr.

Gruß

Duck

Toni Offline




Beiträge: 1.692

01.06.2004 13:12
#14 RE:classic helm ebay Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, Fliegen auf der Backe sind auch bei 140km/h noch auszuhalten

na vielleicht bayerische Eintagsfliegen, wenn dir so ein echter fränkischer Brummer im Gesicht zerplatzt gibts nen blauen Fleck.

Ich bleib dabei, Helmchen ist gut, wenn auch nicht "sicher".


greetz


ist es zu laut ... bist du zu alt !

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

01.06.2004 14:57
#15 RE:classic helm ebay Antworten

In Antwort auf:
Übrigens, Fliegen auf der Backe sind auch bei 140km/h noch auszuhalten ...

wie fährst du den rum ? bzw. wie rum fährst du den ? bzw. beides !

ich habe höstens mal eine Fliege auf der Wange (selten, da meist mit Integralhelm unterwegs)

am schlimsten ist übrigens nicht Hagel, sondern Steine - ich hab mal ein paar rollsplittreste bei ca. 120 abbekommen das war wirklich nicht schön und ich habe ganz schon geflucht, weil ich den jethelm genommen habe.



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
Rocker »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz