Da hab ich auch noch ein ernüchterndes "Praxis-Testresultat" für den Jubilar:
Polizei gibt Harleys zurück
Beamten-Bikes (28.05.2004)
Hamburg – Wie jetzt die "Welt am Sonntag" meldete sind Hamburgs Polizisten zwar beeindruckt von den schweren Maschinen, trotzdem gibt man die leihweise überlassenen 20 Motorräder im Juli an Harley-Davidson zurück. Kurz gesagt seien sie gut fürs Repräsentieren, aber schlecht im Polizei-Alltag. Einige Zitate:
"Die Kollegen finden die Harleys zwar toll", sagt Jürgen Lamp, Landesgeschäftsführer der Gewerkschaft der Polizei (GdP). Die Motorfachleute halten die Maschine nicht für ein Stadtmotorrad. Das beginnt schon beim Wendekreis, der größer als bei der sonst gebräuchlichen BMW ist."
"Beim Langsamfahren wird einem der Hintern gebraten", sagt ein Polizist der Verkehrsstaffel. "Hitze steigt nun mal nach oben. Im Winter, wenn man kaum fährt, ist das ganz angenehm. Jetzt nicht."
"Es ist schon schwierig mit der Harley eine Gehwegkante hochzukommen. Es ist eine Highway-Maschine. Sobald man sich durch den Verkehr durchmogeln muss, hat man mit der Harley ebenfalls Probleme."
"Als Eskorte sind die Maschinen ein echter Hingucker. Auch zur Begleitung von Aufmärschen eignen sie sich sehr gut. So ein Motorrad bietet auch eine gute Gelegenheit, mit Leuten ins Gespräch zu kommen."
Kruzifix, worum gehts hier überhaupt. Ihr Hübschen, ich sitz in der Arbeit, und EBAY ist AUS GUTEM GRUND hier gesperrt.
Könntet Ihr bitte nicht einfach nur den Link reinsetzen sondern dazu schreiben, worums überhaupt geht in dem Link. Wird sich keiner die Finger brechen für eine Zeile mehr !!!!!!!!!!! Ich würds mir gern anschaun, kann aber nicht.
warum ist das forumhier eigendlich noch nicht gesperrt ... da verbringst du doch viel mehr zeit drinen als alle deine kolegen zusammen bei ebay unterwegs wären