Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 846 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
12erf Offline

02.06.2004 09:42
Rocker Antworten

Hallo Leute,

bei uns in HH läuft gerade dieser Film an:

http://www.mach-dich-grade.de/

Darum gehts:

Rocker, BRD 1971
Regie und Buch: Klaus Lemke
Kamera: Bernd Fiedler, mit: Gerd Kruskopf, Hans Jürgen Modschiedler, Paul Lyss, u.a.

St. Pauli 1971. Rocker gegen Zuhälter. Mittendrin Gerd (Gerd Kruskopf), gerade aus dem Knast entlassen und eben noch von seiner Rocker-Gang herzlich begrüßt. Doch draussen ist nichts mehr wie es war. Als er den jungen Mark (Hans-Jürgen Modschiedler) kennenlernt, beschließt er, dessen toten Bruder Uli (Paul Lyss) zu rächen ...
An diesem zeitlosen Meisterwerk klebt der Dreck der Straße. Eine entfesselte Kamera stürzt sich ins Rotlicht-Milieu, Alkohol und echtes Blut fließen in Strömen. Momente des Wahnsinns für die Ewigkeit, die nur entstehen können, weil sich die harten Typen selbst spielen.

Kennt den einer? Lohnt es, sich für den Film noch um 23:00 ins Kino zu quälen?
Sagt mal.

Ach so, für die Nordlichter: der Streifen läuft im 3001, Schanzenstraße 75, vom 03.-10.06., immer um 23:00

Gruß
12erf
der 1971 erst in der 2. Klasse war,
aber schon auf dem Stuhl kippelte

WWolfgang Offline

02.06.2004 11:02
#2 RE:Rocker Antworten

Moin..Ich kenn den Film noch.In den 70er Jahren fand ich ihn klasse.Vorn paar Jahren noch mal im TV gesehen, naja. Als Motorad kommt am Rande ne gechoppte BMW R50 vor. Im Kino würd ich mir den nicht mehr ansehen, aus heutiger Sicht eher langweilig.Gruss WWolfgang

Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz