Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 906 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2004 09:05
tourbilder von kitty Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

27.05.2004 19:00
#2 RE:tourbilder von kitty Antworten

Sind klasse - Danke
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.05.2004 19:24
#3 RE:tourbilder von kitty Antworten

wirklich gut geworden - als ob man dabei gewesen wäre.

Ach so - war ich ja


claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2004 20:02
#4 RE:tourbilder von kitty Antworten

Wer ist denn das fette kleine blonde Monster????

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

27.05.2004 20:21
#5 RE:tourbilder von kitty Antworten

Willst Du diesen Thread mit aller Gewalt abwürgen?

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2004 20:35
#6 tourbilder von von willi und marina Antworten

claudia Offline




Beiträge: 16.034

27.05.2004 21:06
#7 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

Na, da bin ich aber froh, dass der Willi seine Drohung nicht wahr gemacht hat....

Habe ich eigentlich schon mal erwähnt, dass der Willi der tollst W-Fahrer ist und ich niemanden kenne, der so intelligent, schlau, wunderbar, schön, anbetungswürdig, etc. ist..... (O.K. so, Willi....?)

Sorry Leutz, ist ein "intimer" Insider....

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

27.05.2004 21:09
#8 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten






uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

27.05.2004 21:47
#9  Antworten

The Kid Offline




Beiträge: 666

27.05.2004 21:47
#10 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

Betr.:Guru / Harzring
Wie wurden die Zeiten gestoppt ?? Mußte da jeder ein Transponder verschlucken ?? Oder gings mit der Sonnenuhr ?? Oder nach Sympathie ?? Wo liegt die Strecke genau ??

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2004 23:21
#11 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

die zeiten sind ganz normal per hand mit stoppuhr gestopt worden (montags ist da weitestgehen ruhetag da geht die offizielle zeitmessung der rennstrecke nicht) wie kommst du darauf das da was wonach auch immer nur nicht mit rechten dingen zuging ??? das gelbe und das weiße was da auf dem reifen liegt sind stopuhren

die strecke liegt bei reinstedt zwischen quedlinburg und Aschersleben





es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

27.05.2004 23:30
#12 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

Ich kann dem Guru nur recht geben. Ausserdem waren die Zeiten eigentlich nicht so wichtig (ich akzeptiere, dass andere wesentlich schneller sind als ich) nur:

- wir hatten alle Spass
- und es ist ein tolles Gefühl sich in einer sicheren Umgebung bischen weiter an seine Grenzen heranzutasten.

Und wenn es nach Sonneruhr gegangen wäre: Wir hatten Sonnenschein und wenn es konsistent ist ist die Methode doch egal, oder?

Gruss

Andreas
looks good and works!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

28.05.2004 06:44
#13 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

In Antwort auf:
das gelbe und das weiße was da auf dem reifen liegt sind stopuhren

und das graue ist der Skoki....

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2004 07:22
#14 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

den kann man aber nicht zum Zeitnehmen nehmen ... einzig zum motorrad stoppen könnte man ihn in die kurve legen



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.05.2004 07:27
#15 RE:tourbilder von von willi und marina Antworten

Das wäre auch ein ernstzunehmendes Hindernis...sooooviel Bodenfreiheit hat die W nu wirklich nich


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz