Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 504 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2004 11:13
vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

harzring Aktion : http://www.w850.de/RMOV0266.AVI
Trutz in Aktion : http://www.w850.de/RMOV0294.AVI
ACHTUNG diese filmchen sind >8MB


es postete : euer Guru

eisendieter Offline




Beiträge: 1.015

25.05.2004 11:33
#2 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Sehr geil! Trutz rockt das noch etwas leere Haus! Yeah baby!

AUf dem Harzring bin ich jede Kurve mitgefahren! War wie letztes Jahr (halt nur im Cockpit von Jörg), nur die Wolken sind neu!

Toll!

Payke

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.05.2004 14:42
#3 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Mann, das is ja klasse geworden!

Könnte man Trutzens Speedy eventuell in voller Länge haben???




der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2004 14:49
#4 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

in der auflösung kann mein foddoapperatschik nur 30 sec. ... was mich am meisten begeistert ist der klang den die knipskiste rüberbringt - also tipp für alle die bei filmchen wert auf guten klang legen : ricoh caplio c3 (bzw. c3s - nicht c4, die kann nur stummfilmchen)

hum hat abens seine videokamera eine ganze weile mitlaufen lassen, mal sehen wie der ton da rüber kommt - ansonssten müssen wir für trutz mal ein tonstudio organisieren



es postete : euer Guru

hum Offline




Beiträge: 1.185

25.05.2004 14:54
#5 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Moin,
ich mag's wenn's hakt :-(

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.05.2004 14:55
#6 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Schade - der Klang is wirklich gut!

Hätte ich dem Ding auch nicht zugetraut.

Na ja, live kommt Trutz eh am besten

Das ist der We-sex-fuffzich...der Text is wech-Song....


hum Offline




Beiträge: 1.185

25.05.2004 14:56
#7 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Moin,
den speedy hab ich auch schon gefunden, allerdings stand das Dingens ja nen bischen weiter wech, gibt Nebengeräusche...

Ach ja. Der "W650, den Text hab ich vergessen"-Song ist auch auf'm Band

Uli

(immer noch am Sichten)
Entropie erfordert keine Wartung!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

25.05.2004 14:57
#8 RE:vorschau auf die Tour CD 05 Antworten

Oh Mann, nächstes Jahr bin ich dabei und scheuch die Racetrella über den Ring...

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.05.2004 18:39
#9 Ricoh Caplio.... Antworten

.....war das nicht G3s?
W 653

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

25.05.2004 18:41
#10 RE:Ricoh Caplio.... Antworten

In Antwort auf:
.....war das nicht G3s?

sei doch nich so kleinlich....


Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.05.2004 19:05
#11 RE:Ricoh Caplio.... Antworten

.....war doch nur Spaß.
Bin total hin und weg von dem Filmchen. Auch wenn ich keine Sprechrolle habe und nur von hinten zu sehen bin, ist das einfach der WAhnsinn, einen Tag später sich selbst in die Kurve gehen zu sehen.
DANKE JÖRG, DANKE JÖRG, DANKE JÖRG.............
W 653

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

25.05.2004 19:23
#12 RE:Ricoh Caplio.... Antworten

stimmt G ... sieht einem C aber nicht ganz unähnlich



es postete : euer Guru

Tom Offline




Beiträge: 1.441

25.05.2004 23:03
#13 Tour04 CD Antworten

Habe gerade eine Stunde viel Spaß gehabt mit der diesjährigen CD, deshalb hier mal eine Gedenkminute:

Lieber Jörg & the CD 04 Allstars, HUT AB, geile Mischung, bei schlechtem Wetter kann ich jetzt immer den mp4 Film starten.


W 653

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz