Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 776 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
Axel J Online




Beiträge: 12.998

03.05.2004 07:44
Pfingsten ??? Antworten

Irgendwo irgendwelche Pläne (zweirädrige) für Pfingsten?

Axel
-

Haut rein Jungs, wie schnell is nix passiert

windi Offline




Beiträge: 2.312

03.05.2004 08:10
#2 Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

jaaaaa, pfingstsonntag zum fischereihafenrennen bremerhaven

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

03.05.2004 08:28
#3 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Suuupi - sehen wir uns?
Klärung in Ottenstein

Bis Freitag

Uwe
skoki d.e. vonne ahbeid

Megges Offline



Beiträge: 1.761

03.05.2004 16:07
#4 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Ist das ein Fischkutter-Rennen??


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

iMac Offline



Beiträge: 754

03.05.2004 16:18
#5 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Könnte evtl. sein, dass du die nacht vorher noch einen Schlafgast hast.....


JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

03.05.2004 16:27
#6 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Schickst Du mir etwa liderliches Weibsvolk ?
Oder erscheint Dein Pommes gestählter Körper in voller Gänze?
Kein Prob - im Wohnzimmer das Sofa kennst Du ja


skoki d.e. vonne ahbeid

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.05.2004 17:56
#7 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

nee - nee mein lieber Megges,
in den 60er-frühe 80er sind sie zwar noch um echte Fischkisten herum gefahren, heute haben die Männer vom Bau die Strasse asphaltiert (Schade, kein glitschiges Kopfsteinplaster mehr) und die Strecke mit Strohballen ausstaffiert.
Aber alles dabei was das Herz begehrt. Gespannrennen, Klassikerrennen, Rollerrennen, Supermoto etc.
Schau einfach mal auf den Link den ich vor einigen Wochen schon mal ins "Treffen-Forum" gesetzt habe.
Das Fischereihafenrennen ist von Pfingstsonntag bis Montag, und eigentlich ein uralter Klassiker-
Aber wenn Du möchtest und vorbei kommst, werde ich für Dich noch ein Kutterrennen organisieren lassen.
Vielleicht lässt sich dann auch noch die deutsche Meisterschaft im Muschelschupsen integrieren, was unser osmanischer Italiener wohl sehr interessiert beobachten würde...
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

03.05.2004 18:00
#8 RE:Pfingsten ??? Antworten

Pfingsten findet das CBBC Treffen in Tongerlo bei Bree statt. Ich war letztes Jahr dort und kann es wirklich nur weiterempfehlen.

Guckst Du -> http://alpha.luc.ac.be/~dpd/WEB/OMA_HomePage_D.html

Gruß der WWerner, der wenn überhaupt, diesmal mit dem Outo kommt
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.05.2004 18:35
#9 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Mhmmmh, hört sich nicht schlecht an. Wie steht denn mein Lieblingsherbergsvater aus dem Norden zu einem eventuellen weiterem Übernachtungsgast? Jetzt wo ich den Weg kenne....

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.05.2004 19:06
#10 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Jau, man tau -
irgendwo werde ich Euch schon unterbringen, und wenn´s auf dem noch nicht fertigen Dachboden mit der LuMa ist...
Frühstück bekomm ich wohl auch noch hin


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

03.05.2004 20:38
#11 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

In Antwort auf:
..Frühstück bekomm ich wohl auch noch hin...

...und kochst Du auch Kaffe, oder kannst Du das auch nicht ?!?

Tut mir leid, kam so über mich ....

PAULLE.

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

03.05.2004 22:16
#12 RE:Pläne (zweirädrige) für Pfingsten Antworten

Ooh Paule,
mein Kaffee ist einer der leckersten - hmhm.
Das liegt nicht zuletzt am guten Harzwasser, das bei uns durch die Leitungen fliesst, aber auch an der richtigen Brühtechnik - und die beherrscht mein Bodum Kaffeebereiter "Santos" vom allerfeinsten.

Also, der Punkt wäre schon mal gerettet


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

dirk O. Offline




Beiträge: 106

25.05.2004 12:12
#13 RE:Pfingsten ??? Antworten


Hallo Werner,
das sieht ja gut aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Moped-Ziel für Pfingsten.

Kommen in Belgien auch "unklassische" Moped-Kollegen auf den Platz oder werden solche Gefährte direkt mit Eiern beworfen?

Der jetzt geölte Dirk
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

dirk O. Offline




Beiträge: 106

25.05.2004 12:12
#14 RE:Pfingsten ??? Antworten


Hallo Werner,
das sieht ja gut aus. Ich bin gerade auf der Suche nach einem Moped-Ziel für Pfingsten.

Kommen in Belgien auch "unklassische" Moped-Kollegen auf den Platz oder werden solche Gefährte direkt mit Eiern beworfen?

Der jetzt geölte Dirk
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

dirk O. Offline




Beiträge: 106

25.05.2004 12:12
#15 RE:Pfingsten ??? Antworten


Schitt - habe mehrmals auf den Knopf gedrückt, weil sich nichts bewegt hatte.

;-(


Der jetzt geölte Dirk
_______________________________
W650 - besser is das !
http://www.w650.offweb.de

(ich will mehr sterne)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz