Schickst Du mir etwa liderliches Weibsvolk ? Oder erscheint Dein Pommes gestählter Körper in voller Gänze? Kein Prob - im Wohnzimmer das Sofa kennst Du ja
nee - nee mein lieber Megges, in den 60er-frühe 80er sind sie zwar noch um echte Fischkisten herum gefahren, heute haben die Männer vom Bau die Strasse asphaltiert (Schade, kein glitschiges Kopfsteinplaster mehr) und die Strecke mit Strohballen ausstaffiert. Aber alles dabei was das Herz begehrt. Gespannrennen, Klassikerrennen, Rollerrennen, Supermoto etc. Schau einfach mal auf den Link den ich vor einigen Wochen schon mal ins "Treffen-Forum" gesetzt habe. Das Fischereihafenrennen ist von Pfingstsonntag bis Montag, und eigentlich ein uralter Klassiker- Aber wenn Du möchtest und vorbei kommst, werde ich für Dich noch ein Kutterrennen organisieren lassen. Vielleicht lässt sich dann auch noch die deutsche Meisterschaft im Muschelschupsen integrieren, was unser osmanischer Italiener wohl sehr interessiert beobachten würde... Skoki Wan Kenobi
Gruß der WWerner, der wenn überhaupt, diesmal mit dem Outo kommt ................................................................... W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend
Mhmmmh, hört sich nicht schlecht an. Wie steht denn mein Lieblingsherbergsvater aus dem Norden zu einem eventuellen weiterem Übernachtungsgast? Jetzt wo ich den Weg kenne....
Jau, man tau - irgendwo werde ich Euch schon unterbringen, und wenn´s auf dem noch nicht fertigen Dachboden mit der LuMa ist... Frühstück bekomm ich wohl auch noch hin
Ooh Paule, mein Kaffee ist einer der leckersten - hmhm. Das liegt nicht zuletzt am guten Harzwasser, das bei uns durch die Leitungen fliesst, aber auch an der richtigen Brühtechnik - und die beherrscht mein Bodum Kaffeebereiter "Santos" vom allerfeinsten.