Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
w-paule Offline




Beiträge: 2.894

06.05.2004 17:58
...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Hallo Südhessen-Männers und noch weiter südliche Wohnende.

Wird langsam Zeit, daß wir mal den konkreten Treff-Punkt für die W-TOUR fix machen.
Für deijenigen, die rund um Darmstadt wohnen (Ralf, Helmut etc.) schlage ich vor, daß wir uns am Donnerstag so ca. um 10.00 Uhr in DAMSTADT am Marktplatz (gegenüber vom Schloss) treffen.

Von dort aus geht's dann auf der BAB über ASCHAFFENBURG bis zur Abfahrt HÖSBACH.
Dort wäre dann der nächste Halt, gegen 11.00 Uhr, wo Megges etc. dazustossen können.
Weiter geht's über LOHR u. GEMÜNDEN und dann das wunderschöne Sinntal entlang, bis nach JOSSA, wo wir dann gegen 12.00 Uhr zu Mittag essen werden. In der sehr lauschig an einem Mühlrad gelegenen Bikerherberge "ZUM JOSSGRUND".
Danach geht's (genau wie letztes Jahr) weiter auf gemütlichen, kleinen Landsträßchen über STERBFRITZ, NEUHOF, HOSENFELD, GROSSENLÜDER, NIEDERJOSSA und BAD HERSFELD, seitlich an FULDA vorbei, bis nach ROTENBURG.
Dort werden wir dann im Laufe des Nachmittags, so gegen 16.00 Uhr eintreffen.

Ich möchte also nun alle diejenigen bitten, die da noch mitfahren wollen, hier mal zu posten, damit wir das auf die Reihe kriegen.
Das können durchaus auch etwas noch südlicher Wohnende (Hagen, Marina, Kid etc.) sein.

PAULLE,
der auf Resonanz wartet.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2004 00:22
#2 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Ja samma, wo bleibt denn die Resonanz der Genannten ??

PAULLE,
deeply depressed.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

15.05.2004 00:24
#3 do 10 uhr is gut.... Antworten

tach

...aber in düw...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.05.2004 00:28
#4 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Moin,
NDR: Nur Die Ruhe, wird schon....

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2004 00:32
#5 RE:do 10 uhr is gut.... Antworten

Du fährst doch eh mit der Dose, oder ?!?

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.010

15.05.2004 00:46
#6 genau... dose.... Antworten

tach

..für warmduscher und imregentrockennachhausekommer muss mir nicht mehr die ganzen killomeders für 2 tage antun... und so können wir unterwegs auch noch nett ablästern

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

19.05.2004 09:16
#7 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Hallo Paul,

Leider werde ich nicht (wegen Krankheit) an der W-Tour 2004 teilnehmen können. Ich hoffe aber sehr nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ich wünsche Dir und allen Tourteilnehmern viel Spass, gute Laune, gutes Wetter und alles andere für eine schöne tour. Gute Fahrt.

Helmut

pelegrino Online




Beiträge: 51.176

19.05.2004 09:20
#8 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Gute Besserung!


Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.05.2004 09:58
#9 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Auch von mir gute Besserung, Helmut

Ducky

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.05.2004 10:25
#10 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

gute Besserung,

man sieht sich im Odenwald....

Gruß
carsten

mappen Offline




Beiträge: 15.010

19.05.2004 19:24
#11 auch ausse palz... Antworten

tach

..nen genesungswunsch, bzw. gruss!

gas

markus


bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.05.2004 21:20
#12 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Hallo Helmut.

Nimm's leicht, es wird schon wieder werden.
Gute Besserung auch, aus dem Darmstädter Süden.

Gruss PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Bettchen !
--------------------------------------------------

Helmut Offline



Beiträge: 1.868

25.05.2004 13:01
#13 RE:...DER SÜDHESSEN - TREFF ZUR W - TOUR... Antworten

Danke schön,

an alle für die Genesungswünsche. Ich hoffe man sieht sich mal. Vielleicht am Kornsand oder sonst irgentwo.

Helmut

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz