|
|
|
|
irgendwie habe ich doch nicht alle leute mit ihren motorrädern erwischt ... aktuelle Fotos brauche ich noch von : HUM (wie konnte ich den vergessen) Reinhardt (aus Magdeburg) dem grauhaarigen Hamburger Thomas und Cuchullain es postete : euer Guru
| | |
|
|
|
|
Bei Marinas Bildern is eins von hum aufm Mopped dabei - allerdings mit Helm. Hilft das?
| | |
|
|
|
besser als nichts .... die vier könnten sich ja auch noch mal selber ablichten es postete : euer Guru
| | |
|
|
|
Ich guck zu Hause noch mal meine durch. Wegen der Authenzität sollten sie ja schon aus Rotenburg sein... skoki d.e. vonne ahbeid
| | |
|
|
|
In Antwort auf: besser als nichts .... die vier könnten sich ja auch noch mal selber ablichten
hmm, ich glaub da sind meine arme nicht lang genug...
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.
| | |
|
|
|
Jörg kann ja das Bild nehmen, und dazu schreiben, daß die W hinter Dir steht... wie war das noch mit den Leuten von Greenpeace, die den Wal wieder ins Meer rollen wollten??
| | |
|
|
|
bei der ersten bratwurst tour ist mir auch erst auf dem nachhauseweg (in bad langensalza) eingefallen das es von mir gar kein bild gibt ... das mit dem bild von hum ist übrigens erledigt ... es postete : euer Guru
| | |
|
|
|
In Antwort auf: das mit dem bild von hum ist übrigens erledigt ...
doch noch eins gefunden oder doch das behelmte? (liegt nämlich bereits in Deinem Postfach)
| | |
|
|
|
schau mal in deine Post es postete : euer Guru
| | |
|
|
|
|
|
|
huhu Oh Guru mit der weissen Tunika. Von kriste auch noch welche. Allerdings erst am Montach. Eher schaff icks net. Schöns Wochenende, ich vabrösel mich jetzt und fah mitm Auto aufn Rock n Roll Weekender Servus Ducky
| | |
|
|
|
|
|
|
In Antwort auf: Reinhardt (aus Magdeburg)
kann ich liefern. Mach ich heute abend looks good and works!
| | |
|
|
|
|
|
hum
|
|
29.05.2004 00:13
|
|