So riechts irgendwie, und erscheint auch logisch. Denn wenn sie den Winter gestanden hat, und erst jetzt verkauft wurde, dann wurde sicherlich ne neue Batterie eingebaut. Und wenn die nicht richtig festgemacht wurde, weil man da so bescheiden drankommt, na dann ....
Also: euch allen ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe und Ratschläge!!!! Wie es aussieht war es der Plus-Pol an der Batterie - der war definitiv locker, wurde festgemacht und dann fuhr mein schwarzer Peter auch schon .... ;-) *jupidubiduu* Ob ich das mit der Vergaser-Vereisung jetzt ganz ausschließen, kann weiß ich allerdings nicht, da ich nicht sofort gefahren bin, sondern erst nach der Kontrolle der Batterie. Anstarten ist jedenfalls sofort gegangen. Gibts bei den 2002er Modellen auch gelegentlich troubles mit dem vereisen???
Jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklich!!!! :-) DANKE und liebe Grüße!!!!
Achte auf den Vergaser-Entlüftungsschlauch, der hinter der Elektronik-Platte verlegt wird. Wenn der eingeklemmt ist, kann Dir sowas auch passieren - ansonsten Polklemmen nachziehen.
wenn die Batterie nicht richtig fest angeschlossen war, dann war es das und nichts anderes - über vereisung und anderes brauchsat du dir im moment gar keinen kopf machen.