Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 968 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Grünschnabel Offline




Beiträge: 77

17.05.2004 15:32
#16 RE:Hilfe: Meine W streikt... [sad] Antworten

So, ich fahr mal los und meld mich morgen. Danke einstweilen!!!!
Lg,
Claudia

mappen Offline




Beiträge: 14.831

17.05.2004 17:28
#17 siehe jörg... Antworten

tach

...zu hundert % sinds die polklemmen an der bakterie... hatte meine auch, mur gabs damals das forum noch nicht

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

U-W Offline




Beiträge: 6.355

17.05.2004 19:46
#18 RE:siehe jörg... Antworten

So riechts irgendwie,
und erscheint auch logisch. Denn wenn sie den Winter gestanden hat, und erst jetzt verkauft wurde, dann wurde sicherlich ne neue Batterie eingebaut. Und wenn die nicht richtig festgemacht wurde, weil man da so bescheiden drankommt, na dann ....

Grünschnabel Offline




Beiträge: 77

17.05.2004 21:09
#19 HURRAAAAA! Antworten

Haaaaaaallooo ihr lieben Leute!!!

HURRAAAA sie fährt wieder!!!

Also: euch allen ganz vielen lieben Dank für eure Hilfe und Ratschläge!!!!
Wie es aussieht war es der Plus-Pol an der Batterie - der war definitiv locker, wurde festgemacht und dann fuhr mein schwarzer Peter auch schon .... ;-) *jupidubiduu*
Ob ich das mit der Vergaser-Vereisung jetzt ganz ausschließen, kann weiß ich allerdings nicht, da ich nicht sofort gefahren bin, sondern erst nach der Kontrolle der Batterie. Anstarten ist jedenfalls sofort gegangen. Gibts bei den 2002er Modellen auch gelegentlich troubles mit dem vereisen???

Jedenfalls bin ich jetzt wieder glücklich!!!! :-)
DANKE und liebe Grüße!!!!

Grünschnabel Offline




Beiträge: 77

17.05.2004 21:11
#20 ... Antworten

vor lauter aufregung mach ich da lauter blödsinn im Forum (doppelter eintrag) ... na gut, ich geh jetzt feiern... (ohne W )


dieter-w Offline



Beiträge: 311

17.05.2004 21:17
#21 RE:Hilfe: Meine W streikt... [sad] Antworten


Achte auf den Vergaser-Entlüftungsschlauch, der hinter der Elektronik-Platte verlegt wird. Wenn der eingeklemmt ist, kann Dir sowas auch passieren - ansonsten Polklemmen nachziehen.

mfg
Dieter

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.357

17.05.2004 21:20
#22 RE:HURRAAAAA! Antworten

wenn die Batterie nicht richtig fest angeschlossen war, dann war es das und nichts anderes - über vereisung und anderes brauchsat du dir im moment gar keinen kopf machen.



es postete : euer Guru

Grünschnabel Offline




Beiträge: 77

17.05.2004 21:26
#23 RE:HURRAAAAA! Antworten

... danke! Ich werd heut endlich wieder gut schlafen!!

U-W Offline




Beiträge: 6.355

18.05.2004 15:00
#24 RE:HURRAAAAA! Antworten

Siehste,
sacht ich doch !

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz