Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 393 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

17.05.2004 13:44
Sinn einer Scheibe Antworten

Gestern im Sauerland.
Axel führte eine tolle Tour (nochmals vielen Dank). Zwei W,s haben zusammen getankt. Meine mit hohem Lenker, ohne Scheibe und zwei kleine Taschen rechts und links dran. Axel mit schmalem Lenker, Scheibe ohne Taschen. Nach 240 km ging ich auf Reserve. Nach weiteren 30 km getankt. 12,2 l. Axel ist bis dahin 9km weniger gefahren (Schlupf?) und hat nur 10,5 l getankt. Er hat auch noch Iridiumkerzen drin, glaube aber nicht das es daran liegt. Wir sind beide frühe "Schalter" drehen die Gänge also nicht sehr hoch. Also ich bin inzwischen ( ausser vom Design ) von sonner Scheibe überzeugt. ( die Lois Custom ). Dahinter fährts sich mit flachem Lenker 130km/h wie bei meiner mit Hohem bei 90km/h. Hätt ich nicht gedacht. Vom Sprit mal ganz abgesehen.

Werner

P.S. Kann mir mal jemand den Preis (ja, ich sitze) vom original flachem Kawalenker und den Spiegeln sagen ? Die Züge kann man ja wohl selber kürzen. ( oder etwa nicht ?)

It's not the destination, it's the journey!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

17.05.2004 15:52
#2 RE:Sinn einer Scheibe Antworten

hi,

der flache lenker kost um die 70-80 eur, züge kannst auch lang lassen und einfach etwas geschwungener verlegen...
spiegel passen die langen runden von louis ganz gut um die 12eur per stück!

so long

marc



Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2004 15:54
#3 RE:Sinn einer Scheibe Antworten

In Antwort auf:
Dahinter fährts sich mit flachem Lenker 130km/h wie bei meiner mit Hohem bei 90km/h.

was meinst du den warum man sich eine scheibe an die W schraubt ??? weil man es schöner findet ??? wohl kaum !



es postete : euer Guru

WWerner Offline




Beiträge: 1.709

17.05.2004 18:31
#4 Tausche... Antworten

flachen Lenker gegen Deine Louis Sitzbank

Gruß der WWerner
...................................................................
W650 Nr:4670 Bj.99; 39922 km bis auf weiteres tendenz stagnierend

W_Werner2 Offline



Beiträge: 4.992

18.05.2004 08:10
#5 RE:Tausche... Antworten

Nee, tut mir leid. Die brauch ich doch auch noch.

Werner
It's not the destination, it's the journey!

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz