Gestern im Sauerland. Axel führte eine tolle Tour (nochmals vielen Dank). Zwei W,s haben zusammen getankt. Meine mit hohem Lenker, ohne Scheibe und zwei kleine Taschen rechts und links dran. Axel mit schmalem Lenker, Scheibe ohne Taschen. Nach 240 km ging ich auf Reserve. Nach weiteren 30 km getankt. 12,2 l. Axel ist bis dahin 9km weniger gefahren (Schlupf?) und hat nur 10,5 l getankt. Er hat auch noch Iridiumkerzen drin, glaube aber nicht das es daran liegt. Wir sind beide frühe "Schalter" drehen die Gänge also nicht sehr hoch. Also ich bin inzwischen ( ausser vom Design ) von sonner Scheibe überzeugt. ( die Lois Custom ). Dahinter fährts sich mit flachem Lenker 130km/h wie bei meiner mit Hohem bei 90km/h. Hätt ich nicht gedacht. Vom Sprit mal ganz abgesehen.
Werner
P.S. Kann mir mal jemand den Preis (ja, ich sitze) vom original flachem Kawalenker und den Spiegeln sagen ? Die Züge kann man ja wohl selber kürzen. ( oder etwa nicht ?)
der flache lenker kost um die 70-80 eur, züge kannst auch lang lassen und einfach etwas geschwungener verlegen... spiegel passen die langen runden von louis ganz gut um die 12eur per stück!
so long
marc
Behind every good computer... is a jumble of wires 'n stuff.