wenn Du Deine Kiste auf dem ersten Bild 20cm weiter vor geschoben hättest, wäre der häßliche 70er Jahre Wohnklotz (unter dem Bremshebel) nicht zu sehen, und ich würd mich fühlen wie weiland in den 50er Jahren. (Da war ich allerdings noch heiße Luft.) Für den Rest gibts den Pälzer-Foddo-Oscaar.
aaalso, geile Pics, schön, mal in S/W. Denke genau das Gegenteil, Cafekiste mal nach Berlin Maarzahn bewegen und dort im Ghetto richtige Rockers-Pics machen. Die Cafe-Racers Kultur wurde von englischen Arbeitersöhnen entwickelt und spielte sich Szenemäßig in den englischen Hinterhöfen/Privatwerkstätten der Arbeitersiedlungen ab.
Allerdings (konstruktive Kritik!!!) sollte dann auch der Fahrer entsprechend gekleidet werden und neben seinem Cafe-Maschinderl mit aufs Foto.
Hi Duck , das habe ich doch gemeint. Meine Fotos sehen zu sehr nach Ferienprospekt o.ä. aus. Wir haben in Coburg wirklich ein paar Ecken (wie wohl in jeder Stadt) in denen die W besser kommen würde, als in diesem Rosamunde Pilcher Sonnenuntergang.
oooooooooobwohl:
Ich brauch kan Alkohl Ich brauch kan Rock'n Roll Ich brauch mein Kitsch - jawohl! (Konstantin Wecker)
..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
Bei mir grad umgekehrt wie beim Konsti Wecker (scho wieder abgewichen)
ja, in Coburg gibbet n paar geile Locations. So diese Klinkerbauten, freier Ziegelbau, alte Industrieanlagen, n paar TonUp Boyz dazu, hhmmmmmm wär geil, mal ne Fotosession zu machen