Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 261 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Pupsi Offline



Beiträge: 2.596

16.05.2004 09:01
Scotti mit alter Kette ??? Antworten

Hab mir ja jetzt den Scotti bestellt und bin gespannt wenn das Teil kommt. Hab ja grad erst ne neue Kette drauf und die natürlich immer klassisch geschmiert. Kann man den Scotti ohne weiteres mit der alten Kette benutzen oder muss man die Kette vorher reinigen oder so ???

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.05.2004 09:29
#2 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

ich würd sie vorher schon gründlich saubermachen. wenn du keinen kettenreiniger daheim hast, tuts auch flüssiggrillanzünder alias kerosin und ne alte zahnbürste...

es gibt zwar manche, die behaupten, das sei nicht nötig, da der scotti auch diese arbeit erledigt, indem er das alte fett unterkriecht und es dann abgeschleudert wird!? aber ich hab meine trotzdem vorher gründlich saubergemacht.
so einen neuanfang muß man doch auch entsprechend feiern, oder?

und wie geht das schöner als mit einem letzen mal kette reinigen... ...dabei immer flüstern..."niewieder....niewieder...niewieder"

marc



APATHY ERROR: Don't bother striking any key.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

16.05.2004 09:43
#3 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

das mit dem Putzen kann man machen muß man aber nicht wirklich ...

wenn so veranlagt ist wie chulli, kann das offensichtlich lustgefühle verursachen - das mußt du im selbstversuch herausbekommen ob das bei dir auch so ist



es postete : euer Guru

cuchullain Offline




Beiträge: 3.885

16.05.2004 09:50
#4 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

jaaaaaaaaaaaaa, ich bin krank!

einerseits allwetterdrecksaufahrer, andererseits putz und polierfetischist...

wenn ich sie am wochenende mal wieder "eigentlich nur mal grob saubermachen..." wollte.
sieht sie nach 3std. gewiener doch wieder aus wie aus dem museum...


marc



APATHY ERROR: Don't bother striking any key.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

16.05.2004 10:16
#5 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

ich leih mir mal meine W



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 11.941

16.05.2004 10:50
#6 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

Manchmal macht DFS echt Spass

In Antwort auf:
ich leih mir mal meine W

Ich dachte, Marion hat was eigenes??


der W Jörg Offline




Beiträge: 29.368

16.05.2004 15:25
#7 RE:Scotti mit alter Kette ??? Antworten

mpf .... mach ich eigentlich öfter

"DIR" sollte es natürlich heißen ... das war aber kein DFS dafür liegen M und D auf der Tastatur zu weit auseineander ... da muß herr freud seine finger im spiel gehabt haben



es postete : euer Guru

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz