Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
mappen Offline




Beiträge: 14.831

14.05.2004 17:21
hab noch 2x39er kettenblätter... Antworten

tach

...anzubieten... wer in rothenburg interesse hat... dann versuch ich sie zu finden und mitzubringen... unbenutzt, halber neupreis...

gas

markus


bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2004 17:27
#2 RE:hab noch 2x39er kettenblätter... Antworten

HIIIER - ganz laut HIIIER !!!

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

mappen Offline




Beiträge: 14.831

14.05.2004 17:28
#3 geh mal von einem aus... Antworten

tach bleibi...

....das werd ich mal für dich mitbringen, wenns aufzufinden ist, in meinen ganzen umzugskartons...

gas

markus

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

14.05.2004 17:55
#4 RE:geh mal von einem aus... Antworten

Stürz Dich aber nicht zu tief in die Kartons. Wer weiß, was da noch alles zum Vorschein kommt .
Mit solchen Forschungen - und damit, was dabei noch so alles zutage tritt - kann man ganz leicht Stunden und Tage zubringen. Ich kenn das.

Ich hoffe ja schwer, dass die Kartons noch nicht ausgepackt sind, und nicht schon wieder gepackt.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

iMac Offline



Beiträge: 754

16.05.2004 17:26
#5 RE:geh mal von einem aus... Antworten

Ich nehm das andere.

Können wir ja in Rotenburg wechseln, wenn du es zu Hause findest

mappen Offline




Beiträge: 14.831

16.05.2004 19:46
#6 hab se schon... Antworten

tach

...beide hier auffm küchentisch liegen... nur noch die frage ob der reifen bis näxste woche erneuert werden sollte, oder nicht?! na mal sehen, wenn wir eh mit der dose anreisen is der reifen ja mehr oder weniger nebensache...

gas

markus mit ganz neuer "schwarzwalderfahrung"

bei den menschen ist es wie mit den autos, laster sind schwerer zu bremsen

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz