Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.404 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

14.05.2004 22:21
Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

also ...
die Paare bekommen doppelzimmer (Elke/Thomas - Frank/Natascha - Willi/Nicole - Volker Sabine)
die drei aleinreisenden Frauen (Claudia / Marina / Christine) bekommen ein Doppelzimmer plus Beistellbett/Matratze
Meine Frau meine Tochter und ich ebenso - damit sind die sechs Doppelzimmer weg

Achim bekommt seine vor einem Jahr bestellte Einzelhaft - damit ist auch das Einzelzimmer weg

die 10 anderen Zimmer sind 4-Bett-Zimmer die meist mit einem zusätzlichen Bett bzw. einer Matratze erweitert werden gibt es noch keine feste Belegung - vielleicht finden sich ja hier schon ein paar 4er oder 5er teams die zusammengelegt werden wollen



es postete : euer Guru

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

14.05.2004 22:57
#2 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

hm

juergen
truwi
hubi
keule
+ ?

als vorschlag mal.
---------------------------------------------------
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

15.05.2004 00:13
#3 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Also wenn's irgendwie eng werden würde, könnte mann doch auch in das Zimmer der drei allein-reisenden Frauen noch......

War nur so'n Gedanke.

PAULLE.
--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal die Schnittchen !
--------------------------------------------------

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.05.2004 00:19
#4 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Egal, aber ich werde mich wohl nicht vor 01:00 und (wahrscheinlich) nicht nach 03:00 in die Federn verkrümeln.
(Und vielleicht sollten sich die Zimmergenossen nicht völlig fremd sein?)

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

hum Offline




Beiträge: 1.185

15.05.2004 00:20
#5 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Moin,
Bachstelzen sollte man nicht trennen!

Uli

Entropie erfordert keine Wartung!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

15.05.2004 01:29
#6 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

vielleicht ist es ja auch garnicht schlecht jemand neues kenn zu lernen ... es müssen sich ja nicht unbedingt schon leute im vorfeld zusammen tun - das ganze ist ja nur für den fall das einige dabei sind die unbedingt zusammen sein wollen



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.05.2004 02:14
#7 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

In Antwort auf:
vielleicht ist es ja auch garnicht schlecht jemand neues kenn zu lernen

Sicher ist das nicht schlecht (wenn nicht sogar super) und ja auch mit der Sinn und Zweck des Unternehmens, zumindest so, wie ich es auffasse.

Wie gesagt, mir ist es relativ Wurscht (s. "Egal,...", oben), mit wem ich das Zimmer teile, denn zu mehr als zum Schlafen wird es eh nicht benötigt. Das Kennenlernen findet ja - in der Hauptsache - nicht in den einzelnen Kemenaten statt, hoffe ich zumindest.

Aber es müssen ja nicht unbedingt 19:00-zu-Bett-Geher mit den 03:00-Eulen zusammengelegt werden.

Und wenn ich jemanden aus dem Schlaf reiße, und mich die geschädigte Person 'A....och' nennt, dann wäre es angenehmer, sowas aus dem Mund eines Pappenheimers zu vernehmen, den ich bereits kenne

Das war mein Hauptansinnen. Nicht mehr und nicht weniger, nix von wegen etepetete, fremdeln oder so, OK?
Daher auch oben in Klammern und mit 'vielleicht': (Vielleicht ....)

Im Prinzip aber (nochmal!): Egal und Überraschung! Und soo fremd sind sich die meisten hier ohnehin nicht.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

der W Jörg Online




Beiträge: 30.297

15.05.2004 08:45
#8 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

is ja in ordnung - deshalb biete ich das mit dem "partnerwunsch" ja auch an - ich wollte mit meine letzten beitrag ja nur darauf hinweisen das man nicht unbedingt jemanden haben muß um beim treffen glücklich zu sein -


nicht schlecht wären auch solche "suchanzeigen" :

ich schnarche so laut das es mich nicht stört wenn andere im zimmer auch schnarchen - wer sägt mit mir ?

oder

ich werde bei jedem kleisten geräusch wach - bin seber auch ganz leise - suche gleichgesinnte !

oder

ich verstecke/verlege gerne Zimmerschlüssel - wer war letztes Jahr sonst noch im Bachstelzenzimmer ?



es postete : euer Guru

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

15.05.2004 09:25
#9 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

lieber Bleibi,

ich bin zwar keine 3:00 Eule 8aber auch kein 19:00) zu Bett Geher.

... und ich kann versichern, dass wenn ich nachts aus dem Schlaf grissen werde höchstens mit einme "Umphf ... " reagiere, mich umdrehe und weiter Penne

... und solange die anderen, wenn ich so gegen sieben Uhr es nicht mehr im Bett aushalte, mich nicht als "A ." titulieren weil ich noch ungelenk versuch über die Leichjenzu steigen, bin ich eigentlich verträglich

Will sagen: auch Frühschläfer und Nachteulen können gut miteinander auskommen, solange ein Minimum an Toleranz und Akzeptanz vorherscht

(Oder, am ende der Tour, wenn man sich kennengelernt hat, darf man dann alles sagen?)

Es grüsst aus dem sonnigen München

Andreas
looks good and works!

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.05.2004 09:32
#10 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Was? Aus München?
Hast Du morgen Nachmittag für 1-2 Stündchen mal Zeit?

Zimmerbelegung:

Vielleicht kann man zur Auswahl an jede Tür einen Zettel hängen:

"Hier pennen von ca. 02:00-08:00 4 Schnarcher (keine Schweißfüße)" etc.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

claudia Offline




Beiträge: 16.034

15.05.2004 09:59
#11 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Also ich finde Paulchens Vorschlag gut. Dan hätten wir die vierte Person und können uns alle gleichzeitig gegenseitig die Haare flechten und Kochrezepte austauschen....

(Tschuldigung, musste raus....)

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

15.05.2004 11:45
#12 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Also, das mit dem Haareflechten find ich jetzt gemein und diskriminierend.
Da bin ich ja schon von vornherein vom Gerangel um die bsten Plätze ausgeschlossen.

---------------------------------------------------------
Gruß
EBE-R 4273
---------------------------------------------------------

Megges Offline



Beiträge: 1.761

15.05.2004 11:53
#13 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Leutz, vergesst die Ohrenstöpsel nicht !
Hilft gegen Schnarcher und besonders gegen das um 5:00 einsetzende Amselgeschrei! Der Berghof liegt mitten im Wald, da wird früh geamselt.


Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

15.05.2004 12:27
#14 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

i hob sakrische kaashax´n. des schlimme is netd amoi da gestank, des richtig gscherte san die tränen in de augn...

wer mog mir mir in a kammal?....



APATHY ERROR: Don't bother striking any key.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

15.05.2004 12:42
#15 RE:Tour 04 - Zimmerbelegung Antworten

Drum flimmert bei mir die Luft übern Monitor so, wenn ich von Dir nen Beitrag les......


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz