In Antwort auf: ich schnarche so laut das es mich nicht stört wenn andere im zimmer auch schnarchen - wer sägt mit mir ?
Weil: zwei- oder auch MEHR-STIMMIG schnarcht sich's viiiiieeel schöner ! Es werden sich sicher noch'n paar Gleich-Gesinnte finden lassen.
PAULLE, der ab und zu auch nur eher röchelt...
PS. Wir könnten ja dann gemeinsam nach der Melodie von MAX (Can't wait until tonight) röcheln. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------
Männchen/Weibchen,Schnarcher/Nichtschnarcher,Schleimhautbeißer/Neutralfüßler,Schlüsselkeeper/Bachstelzen, Heizer/Bummler,Nachteulen/Frühschläfer - ist mir alles schnurzpiepegal. Aber sollte unser möblierender Herr nicht doch vor Allem darauf achten,das die Unter-37-jährigen keinen seelischen oder sonstwie gearteten Schaden nehmen,sprich früh genug ins Heiabett kommen können?
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
In Antwort auf: ...das die Unter-37-jährigen keinen seelischen oder sonstwie gearteten Schaden nehmen,sprich früh genug ins Heiabett kommen können?
Ja, sowieso !!! Was hast'n Du gedacht. Ich hab' ja schliesslich 'ne ziehmlich grosse Verantwortung zu tragen.
PAULLE, der Juchen-Ward, der ab und zu die Möbel rückt. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Bachstelzen sollte man nicht trennen!
Geht wohl nicht anders, letztes Jahr hatten wir ein 8-Bett-Zimmer, so dass alle Schnarchfrequenzen belegt waren (UKW, MW, LW). Diesmal gibt es nur 4-Bett-Zimmer, so dass wir zumindest Lang- und Ultrakurzwellenschnarcher trennen könnten.
Tom´s Vorschlag ist okay. Denn Bachstelzen soll man nicht ganz trennen. Melde mich freiwillig für die LW -Version - denke, dass der Sid da auch ganz gut aufgehoben wäre. Zu den Langschnarchern zählt sicherlich noch der Imac... ... nun wird noch ein freiwlliger gesucht. Grundvorraussetzung: Bachstelzenvorkenntnisse!
Am Schnarschen soll`s nicht liegen da mach ich mit.
Manne
Die Orthografie und Interpunktion meiner Beiträge ist frei erfunden. Eine Ähnlichkeit mit geltenden oder ehemaligen Rechtschreiberegeln wäre rein zufällig und keinesfalls beabsichtigt!
In Antwort auf: ...Wenn einer einschnarcht schnarcht der andere aus...
Das wäre dann doch aber eher das ASYNCHRON-Schnarchen, oder ? Das liesse sich ja vorher noch etwas üben. So auf 'ner Parkbank, die dort zuhauf rumstehen.
PAULLE, mit der HOLLIES-Schnarchmelodie: "The Air that I breath". -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Schnittchen ! --------------------------------------------------