die HHL pennt zusammen, Paddy wird aufgenommen, darf auch da pennen, muss aber noch seine "Feuertaufe" als HHL-Mitglied bestehen
Hätte da an unseren Guru 'nen Zimmerbelegungs-W-unsch: Der würde sich dann die "PARA-MEGAX"-Bude nennen. Das heisst, dass Ralf, Megges, Axel und ich in einem Gemach pennen. Ist 'ne gute Mischung zwischen UHUs und ÜVIs. Damit die Quote stimmt.
PAULLE, der auf die Jugend-wartende UHU. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal die Bettchen ! --------------------------------------------------
In Antwort auf: Feuertaufe ..................................
I've looked at clouds from both sides now From up and down and still somehow It's cloud's illusions I recall I really don't know clouds at all
J.M.
Pupsi
17.05.2004 18:39
@Duck
In Antwort auf: "Feuertaufe"wohl eher ne "feuchte Taufe"..
Wer bringt denn den Alk-Tester mit? Scheint mir angebracht, nach dem was man so liest.
Gruß Frank
In Antwort auf: ...Schleimhautbeißer...und...welche meinst Du ????... Du spielst auf den alten Sinnspruch an:
"Wer Anderen in die M... beißt,ist böse meist!"
stimmt's?
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
In Antwort auf: juergen (duck) truwi huebi keule Patrickpennen in einem zimmer, und hiermit wird dieser auch reserviert.
zumindest ich komme schon DO abend huebi und duck erst am FR --------------------------------------------------- Meine Hompage: http://www.szabolcs.at Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
Gute Arbeit Keule,
Dank in Huebis und meinem Namen, Amen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung