einen wilbers (nicht wirth) - karton mit auf dem bild zu haben sugeriert allerdings stark das es sich nicht um die originalfedern handelt ... die auktion ist schon eine echte sauerei ... wer kauft schon die originalfedern - da kann er genausogut ein gebrauchtes papiertaschentuch anbieten
Ich hab dem Verkäufer grad auch angemailt: "Sind das die alten Originalfedern?" Aber: ist schon ein linker Vogel, nur strafrechtlich (Betrug) dürfte da nichts zu holen sein! Würd mich freuen, dem eine so richtig reinzuhängen!
...ersteigert sie halt und nehmt sie nicht ab, wenn ihr ihn ärgern wollt. Per Nachnahme zuschicken lassen, Nachnahme nicht annehmen, kostet ihn heute exakt 12€!!!!!
...aber ich hab nix gesagt!!!
it's more fun to drive a slow bike fast, than to drive a fast bike slow!!
In Antwort auf: ...wenn ihr ihn ärgern wollt. Per Nachnahme zuschicken lassen, Nachnahme nicht annehmen, kostet ihn heute exakt 12€!!!!!
Du hast ja vielleicht 'ne gehässige Art! ...die gefällt mir! Naja,wir lassen ihm aber fairerweise noch'n bischen Zeit.Vielleicht kann er im Moment nicht 'reingucken.
Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
ich hab den Verkäufer angemailt! Meine Frage: Iss der für die -W- und wenn ja, wo gehört der dann hin! Eben kam die Antwort: Für Seitendeckel rechts, Typ und Modell unbekannt! Werd morgen mal meine gebrauchten TEMPO-Taschentücher anbieten!