Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.930 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Heizer Offline



Beiträge: 66

17.05.2004 17:37
#31 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

Hallo,

wie ich an den Antworten festgestellt habe sind die meisten Kritiker noch keine LC8 gefahren. Fahrt alle mal eure scheinbaren Favoriten:
- faltet euer Fahrgestell im 45° Winkel auf eine Monster und lasst eure Knie nach 2 Stunden antworten;
- lasst euch die Plomben auf einem russischen Boxer aus dem Gesicht schütteln euer Zahnarzt und eure Werkstatt wird sich freuen;
-.....
oder setzt euch mit dem Messer zwischen den Zähnen auf die LC8 und Ihr werdet wahrscheinlich feststellen das das Gesicht nicht schmerzt, die Knie zufrieden sind und das Messer nach zwei Stunden wegen lächeln herausgefallen ist und daß man auch ohne das Messer immer noch die Leistungsentfaltung und das Fahrwerk geniesst. Über die besch.. Sitzbank möchte ich mich jedoch nicht äussern.
Wegen der Optik stehe ich auf dem Standpunkt, daß SO ein Motorrad auch schlechter aussehen darf als die W.

Grüße, mit dem Messer zwischen den Zähnen auf der W im Taunus unterwegs

vom Heizer

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

17.05.2004 17:51
#32 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

sagen wir es mal so - ich werde mit sicherheit nie ein 950 Adventure (die bist du nämlich gefahren) fahren, genausowenig wie du eine LC8 - das sind nämlich die werksrenner die nach Darkar hecheln (auch wenn einige Reporter der 950 Adventure den Beinamen LC8 geben - das ist so wie mit den Farrari Daytona, der auch nie so gehießen hat, sondern immer nur 365 GTB/1)

doch genug der klugscheißerei : ich werde das teil aus einem ganz einfachen grund nie fahren : ich würde mit meinen 1,64 m bei jedem anhalten schlicht und ergreifend umfallen - das sie aussieht wie eine tupperdose und ich auf dem harzring um das teil kreise fahre (glaub es oder nicht), weil es nicht annährnd so handlich ist wie ich mir ein motorrad vorstelle, sorgt dafür das ich über meine gringe größe nicht weiter traurig bin. sobald die kurvenradien größer werden ist sie schneller als eine W - und geradeaus sowieso - mag ja alles sein ist aber nicht wichtig für mich



es postete : euer Guru

BRUNO Offline




Beiträge: 2.151

27.05.2004 02:04
#33 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

ja ja den nagel auf den kopf-granaten spass, für den fahrer und dann für die garantieabteilung und den kunden der in der hochsaison mehrere wochen ohne südlich der alpen dasteht, nur weil eine benzinleitung aus laufender produktion nicht lieferbar ist. , bevor sie durch eine falschproduktion zu lang war und sie sich nicht auf ihre eigentliche arbeit konzentrieren konnte und dabei einfach am hinteren auspuffkrümmer bei laufender fahrt durchgeschmort ist. zum glück ist das radl nicht abgebrannt.mit eigentlich ganz guten qualitäts grüssen BRUNO.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

27.05.2004 09:31
#34 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten


Boahh!!
Ich kotz gleich.
Sorry aber das kann ich echt nicht nachvollziehen was an der Duc toll sein soll, wenn ein motorrad aussieht wie ein heizkessel samt anschlussleitungen und ausgleichgefäßen. Oder anders gesagt, dann schon bitte plastiktüte drum.


Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

27.05.2004 09:31
#35 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten


Boahh!!
Ich kotz gleich.
Sorry aber das kann ich echt nicht nachvollziehen was an der Duc toll sein soll, wenn ein motorrad aussieht wie ein heizkessel samt anschlussleitungen und ausgleichgefäßen. Oder anders gesagt, dann schon bitte plastiktüte drum.


Ich habe gaaar keine Ausgleichswelle.
Keep the rubberside down.

The oW Offline



Beiträge: 2.320

27.05.2004 09:33
#36 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

In Antwort auf:
..über meine geringe Größe nicht weiter...

Hallo Jörg,

Napoleon war auch ein kleiner großer. Ich staune immer wieder über Dein enormes Wissen hier im Forum. Gibts eigentlich etwas auf daß Du keine Antwort weißt?

Eine andere Sache die mir bisher auffiel: der hier im Forum vielzitierte Bruno, von dem alle nur mit größter Hochachtung schreiben, ist bisher noch ohne Homepage. Kann denn niemand aus dem Forum dem Manne mal diesbezüglich behilflich sein, frei nach dem Motto: "Ich hab da schon mal was für Sie vorbereitet". Einige Leute vom Forum haben ja gaaanz tolle Homepages für sich selbst erstellt. Mit fast schon professionellen Funktionen und so.


Viele Grüße

Theo



der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.05.2004 09:42
#37 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

es gibt schon eine homepage von bruno - die ist aber noch nicht so wie sie mal sein soll - er hat hat jemanden der sich vor ort darum kümmert (ich wollte ihm auch schon mal eine basteln)

und zu meiner geringen "größe" - richtiger wäre in dem zusammenhang natürlich "länge" gewesen
ansonsten danke für die blumen - ich stehe als telefonjoker für jauch zur verfügung falls mal jemand kandidat werden sollte



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

27.05.2004 14:57
#38 RE:Der ÜBER-Twin den man kaufen kann Antworten

In Antwort auf:
es gibt schon eine homepage von bruno

Genau!

Eines sollte aber noch erwähnt werden:

Bruno mit Familie & Team kommen live und in Farbe um Längen besser, als es jede Homepage vermitteln könnte!




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz