Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 411 mal aufgerufen
 Motorrad
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.420

28.05.2004 07:36
Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

Der Fahrer versicherte mir, daß es nicht als Leichenwagen sondern wirklich als Kofferraum für Zelt, Gepäck usw. genutzt wird.
Beim kurzen Smalltalk(er hatte nicht viel Zeit), erwähnte ich, daß ich ne W fahr. Da grinste er und meinte:
"Die gefällt mir auch. Und die is mehr Engländer als die aktuellen Triumph-Modelle."




Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.05.2004 08:10
#2 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

geilster KOfferraum überhaupt
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

28.05.2004 10:47
#3 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

Sers Willi,

dieser Dein Satz von den Typen gibt mir Hoffnung!!!!!!!!!

"Die gefällt mir auch. Und die is mehr Engländer als die aktuellen Triumph-Modelle."


Schöner Gruß auch an Daaa Fraaaaa

Ducky

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.05.2004 10:59
#4 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

Schicker/s Laster!
Die Auspuffanlage ist auch hübsch, nur die Schwinggabel ist (sinnvoll oder nicht) von der Seite sowas von Bäh .
Wenn der Kasten noch einen halben Meter länger wär, dann könnte man an die Seite zwei Fenster machen und auf das Zelt ganz verzichten. Wär dann ein sogenanntes WoMo (=Wohn-Motorrad)

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.05.2004 11:14
#5 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

zur schwinge gibt es am gespann nur eine alternative .... achsschenkellenkung und das ist optisch noch viel mehr bäh



es postete : euer Guru

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

28.05.2004 11:31
#6 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

Nix gegen Schwinge, aber die ist doch nun wirklich nicht schön.
Ob er Die an einer Ural abgebaut hat?

I know, it's only Rock'n Roll, but I like it!

Frank FD Offline



Beiträge: 1.686

28.05.2004 13:31
#7 RE:Triumph mit Kofferraum gesichtet Antworten

wenn man nebendran so nen Koffer spazieren fährt,
passt die Schinggabel ganz gut,
hab schon hässlicheres gesichtet....
Gruß
Frank

-------------------------------------------
.

.
--------------------------------------------------

«« 
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz