In der Tat, muss mein Urteil wohl revidieren: Sieht hier Klasse aus und ich hätte nicht erkannt, dass da die Louis-Bank verbaut ist, wenn man sie mit dem Produktfoto aus dem Shop vergleicht. Dort scheint mir die Linienführung höchst abenteuerlich. Ist wohl wie so oft eine Frage der Perspektive.
In Antwort auf: Ist wohl wie so oft eine Frage der Perspektive
genau ... aus jeder anderen perspektive sieht die bank völlig daneben aus (meine subjektive meinung) außerdem passte sie ohne nacharbeiten garnich auf die W (hat sich das inzwischen geändert ?) festen halt auf der W hatten die teile die ich mit angesehen habe auch nicht (inzwischen besser ?)
nur als beispiel für perspektiven ... die Werbefotografen haben damals bei der BMW K1 auch eine gefunden aus der sie fast gut aussah ... aus jeder anderen sah das teil einfach nur zum kotzen aus
die Bank schaut gutund klassisch aus. Man muss die Haltenase etwas schmäler feilen und unter den Sitzbankdoppelzapfen je 2 Beilagscheiben legen. Dann hält sich wie die Originale.
In Antwort auf:Man muss die Haltenase etwas schmäler feilen und unter den Sitzbankdoppelzapfen je 2 Beilagscheiben legen.
Stimmt. Aber nicht für alle. Meine hat zum Beispiel von Anfang an ohne diese Modifikation gepasst. Die vom Martin (nicht: Maddin) aus Wiesbaden komischerweise nicht.
Jetzt weiß ich natürlich nicht, ob "Louis" oder "Kawasaki" mal einen Modellwechsel hatten. Ich tippe eher auf "Louis".
Also meine von Luise paßt auch ohne Unterlegscheiben! Muß nur das Halteblech von der Orischinalbank auf die Luise wechseln! 2 Minuten! Die müßte Ende2000/Anfang 2001 gekauft worden sein!