Geschätztes Alter: Ende vierzisch,südländisches Aussehen, ca. 175 groß,hält ich öfters in einem DA-Möbelhaus, im Odenwald und am Kornsand auf! Ab und zu auch in Bickenbach. Besonderes Merkmal: Hat in den letzten Tagen seinen Namen veritalienischt! Hinweise über den Aufenthalt des Gesuchten an das hiesge Forum!
Am Sonntag ward der Herr Jugendwart Paolo physikalisch am Kornsand gesehen. Digital hat er laut Auskunft z.Zt. Probleme, weil seine Kids den Windows-PC virenmäßig ruiniert haben. Internet-Zugang geht nicht und alle Mails seien weg. Hab' ihm nen Mac von Apple empfohlen. Die billigsten gibts auch schon für ca. 850, Euro. Sind vom Betriebssystem perfekt, keine Viren (bei mir no prob's since 1991)und es läuft letztlich auch alles darauf. Sogar das geliebte Microsoft Office Paket!
Na er wird schon wieder auftauchen, dazu fühlt er sich viel zu sehr verantwortlich für unsere Bande, der Jugendwart.
In Antwort auf: Hab' ihm nen Mac von Apple empfohlen.
Richtige Kämpfer und W650 Fahrer spielen sich Linux auf einen Standard PC und haben gegenüber 'nem Apple schon 1/3 der Anschaffungskosten für eine neue W drin...
AHA, danke! Das ist des Lösungs Rätsel! Wär ich gestern am Sand gewesen: Alles klar! War ich awwer nicht! Der Sand ohne Paolo ist ja wie der Vater Rhein ohne Wasser Peter: Hassde den gleich erkannt, wo er doch jetzo Italiener iss??
ich hab das so in Erinnerung das am K.Sand n Haufen an Touris rumturnen, so wie am SO auf der Wasserkuppe, Feldberg oder Hoherrodskopf..... nur es ist da ganz flach und wenig Kurven.....
eischendlich nidd! 90 % Moppedfahrer, 3 % Radfahrer und Paar Fußgänger, die auf die Fähre wadde! Ist ja zu weit von jedweder Zivilisation entfernt! A... der Welt, sozusache! Kurven: Nahe NULL, Flach wie Bügelbrett! Halt Riedlandschaft, hat nen besonderen Reiz, für mich jedenfalls!
da werde jetzt die Schnakenmännchen kastriert! Eingefangen, Beutel zwischen zwei Ziegelsteine und "klapp"! Weg isser! Tut nur weh, wenn der Daumen dazwischen gerät!
In Antwort auf: Mopedterroristen
und Spione: Wenn der Bischof aus FD seine Spione ins rote Südhhesen entsendet! Und die als Moppedfahrer tarnt!
In Antwort auf: Richtige Kämpfer und W650 Fahrer spielen sich Linux auf einen Standard PC und haben gegenüber 'nem Apple schon 1/3 der Anschaffungskosten für eine neue W drin...
Wie man es nimmt. Ich hab nix gegen Linux, von mir aus kann man damit glücklich werden. Aber ich hab' was gegen die "geiz ist geil-philosophie". Apples Computer & Betriebssystem sind sicher teurer, aber letztlich ist es wie mit der W - Qualität geht vor billig! Längerfristig, dazu gibt es Analysen fährt man damit billiger. Im System ist vieles inklusive, was ich anderenorts schwierig dazukonfigurieren muß. Apple ist halt ease of use, oder plug and play, und noch mehr, eben etwas besonderes, wie die WWWWWWWWWWWWWWWWWWW.
@Günter: naturalmente il originale paolo maestro dello plata al kornsanda(ist bestimmt falsch, mecht aber nix)
Also ich kenne beide Welten - in der Klinik PC's- zu Hause Apfel. Probleme mit letzterem, gibts natürlich auch mal, hab' ich praktisch immer selbst gelöst. Händler gibts dafür auch(z.B. Gravis Shop), und die Hilfe dort ist meist sehr kompetent. So nun genug evangelisiert!
P.
P.S.: apropos "Richtige Kämpfer und W650 Fahrer": für was kämpfst Du Hans-Peter?