in diesem Film sind die Interviews mit den Jungs von irgendwelchen unbedarften Fernsehreportern ........ - ansonsten d'accord: Pflichtprogramm!! Keep on rockin Horst
In Antwort auf:Die DVD war lange vergriffen und man wollte mir schon 180€ dafür abknöpfen (bei amazon per Privat-Verkauf). Nun gibt es sie beim Kaufhof für 19,95€ inkl. einer zweiten DVD mit Bonusmaterial.
Gratulation! Da haste gegenüber dem aktuellen amzon Verkaufspreis 0,04€ gespart. Die Kornsand-Altherrenrunde fordet Frei-Kaffee für alle!
Im ernst: absolut gute Doku, mit dem für meinen Geschmack besten Rock-Gitarristen aller Zeiten in Höchstform.
Danke für den Tip! Eine meiner ersten Lieblingsbands, die ich immer noch und immer mal wieder gerne höre! 2 Stücke aus den 70ern kommen übrigens in den Titelmelodien der beiden C.S.I.-Serien wieder zu Ehren. Haben nichts von ihrer Qualität eingebüßt!
In Antwort auf: Und Keith Moon, der genialste Schlagzeuger aller Zeiten
Nun, mit Superlativen halt ich mich gerne mal zurück - aber saugut war er schon. Hab gerade meine alte Original Vinyl-Tommy am Plattenteller eiern (momentan Cousin Kevin). Hatte ganz vergessen, dass auf Rückseite von Seite 1 die Seite 4 ist und auf der Rückseite von Seite 2 die Seite 3.
--- Wer weiß, wann ich die wieder mal gehört hätte, so ohne Euere Anregung. Danke! ---
PS @Paule: Zeugen ist doch so eine Art Turnen (gesund, macht Spaß und hält fit). Hast Du das vergessen?