Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 679 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

29.04.2004 05:48
Servus , Machts Guad! Antworten


hi jungens und mädels,
leider hab ich meine w verkaufen müssen (na ja ned so ganz freiwillig)! zum zu zweit fahren hab i immer meine probs ghabt. da meinen frfeundin aber immer mit will, hab ich halt die w hergegeben und jetzt schau ich mich nach was anderem um. ( ich weis bäh, böse......) es war subba bei euch im forum! auch würd ich gerne den kontkat zu den südstaatler beibehalten. ich hoff, ich darf auch mit na fremdn maschin mitfahren???????????! weil schließlich gehts ma ja umd leut, die ich gern wieder sehen will.
leider läuft es bei mir in der arbeit a bisserl dunter und drüber. n teil von uns geht nach asien (singapour). ich darf da a hin teilweise zeitweise oda für imma, das ist noch nit raus!
ich wünsch euch allen mit euren w´s viel spaß und freude, so wie ich sie auch hatte. vor allem immer unfallfreie fahrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!#

Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

29.04.2004 08:10
#2 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

da hast du gleich 3 Fehler gemacht ...
1. hättest du deiner freundin ihre eigene W unter den hintern schieben sollen (oder zumindest eine estrella)
2. einmal W-Fahrer immer W-Fahrer - du darfst natürlich auch weiter hier im Forum mitmachen auch wenn du in zukunft der liebe wegen Goldwing fährst ... (gelegendliches auslachen bei treffen ist dann aber nicht ausgeschlossen)
3. der trent geht eindeutig zum zweitmotorrad

in wieweit dir die arbeit noch zeit zum motorradeln lässt ist dann noch eine ganz andere sache



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

29.04.2004 08:17
#3 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

Ja,mach's gut und schau mal 'rein (ins Forum) ab und zu!Und viel Spaß in Singapur - wer weiß,was dort so gefahren wird,zweiradmäßig.Vielleicht hast Du mal gelegentlich eine Geschichte für uns?
Und kein Kaugummi oder Zigarrettenkippen oder so auf die Straße werfen - das ist da echt teuer!

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 08:24
#4 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

Auch von mir:
Alles Gute!!!
Ein Verwandter vom mir war auch mal einige Jahre mit Family dort (Banker), hatte ihm gut gefallen!
Aber Mopped fahren sollte man dort eher nicht!
Grüße
Günter

srtom Offline




Beiträge: 5.982

29.04.2004 08:53
#5 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

In Antwort auf:
Und viel Spaß in Singapur...

Wird es nicht werden: Zu heiß/schwül - und keine "Alpen"pässe
Ich war schon ein paar mal da. Das Essen ist sehr gut - wenn man's mag

Trotzdem: Ois guade!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

29.04.2004 09:08
#6 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

essen das man mag ist immer gut ...



es postete : euer Guru

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 09:19
#7 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

In Antwort auf:
ich hoff, ich darf auch mit na fremdn maschin mitfahren???????????!

Aber nur bis 50 PS... Na freilich 'darfst' Du.
Was soll's denn eigentlich werden?

Und zum Kontakt halten: Hier im Forum steht eigentlich immer alles Geplante, z.B.
http://211611.homepagemodules.de/t366991..._bis_Juni_.html

Und die Kurzausflüge nach Feierabend sind ja nicht vom Tisch (aber nach Singapur komme ich deswegen nicht, ich mag nämlich keinen Reis)

Also meld Dich, bevor Du zu den Reismanderln abhaust!

CU
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 09:37
#8 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

In Antwort auf:
keinen Reis

Reis verursacht Verstopfung!!!!
Deshalb haben die so Schlitzaugen!
Vom festen drücken!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.292

29.04.2004 09:48
#9 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

bekommt man vom feste drücken nicht große runde augen ???

kennt jemand das märschen vom rotkäpchen ??

Rotkäpchen geht durch den wald und sieht hinter einem busch den wolf hocken - sie geht hin und fragt ihn : "sag mal wolf was hast den für große augen ?" Darauf der Wolf : "nicht mal in ruhe scheißen kann man hier !"




es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 09:54
#10 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

In Antwort auf:
Der Wolf

hatte vermutlich Durchfall!
Warum?
Die kurz zuvor gefressene Omma hatte zu viel Knobi gegessen!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.04.2004 10:31
#11 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

schad..aber kimmst heut mit der ondan maschine...amoll mmit dir mitfohren war scho lässig.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

29.04.2004 11:28
#12 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

@bleibxund,

jo des mach ma auf alle fälle! wollt ma doch scho letztes jahr macha! hm werd wahrscheinlich a suzuki werdn. weil dei breva funzt a neda zu zwoat! i den a scheena zweizylinda werds. 650ccm, da bleib i scho treu! hihihi wahrscheinlich a dl650 v-storm.
jup des mim reis, iwoas a no neda. aba da nimm i halt dann a wegerl ab, schadn kos eh neda
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 11:34
#13 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

Na sixtas, as schreim geht doch zumindast schomoi no.
Ja und de Breva is nimma gfragt, war wohl nur der 'Reiz des Neuen'.

Oiso, bevorst dene arma Leit in da drittn Welt an Reis zammfrisst, war a abendlicher Biergartenbesuch scho gfragt. Und wenn ma's frühzeitig ausmachan, kemman vielleicht no a paar W-ler mit?
De woin doch alle Dei Suzi seng. Weichane issn des? A Trudl??
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

29.04.2004 11:35
#14 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

i steh total auf die 2006 erscheinende ducatis zurzeit.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

29.04.2004 11:41
#15 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

hai bleibxund,

na des is die maschin was dir ned so guad gfallt, so mischmasch! woast scho schaugt a wengerl aus wia a enduro. aba hat a große zuladung (brauch i scho schau mi o!! hihihi)! an v-motor, und is überall in de tests guad wegkumma! ausserdem is ned so arg teuer. die spinna ja alle!!!! was die verlangen, tssss. unter €10000 bekommst ja fast nix mehr!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz