Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 684 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

29.04.2004 11:52
#16 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

Ah jetza, des is de neie mit dem motor von da sv? Vorher gab's de nur als 1000er.
I moan, des passt scho. Schneid in dee Tests besser ois de oide Transalp ab.
Ganz zu schweigen von da Pegaso oder da Freewind.
 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

wolf Offline



Beiträge: 123

29.04.2004 12:41
#17 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

...meinst Du die retro-bikes??

Naja, irgendwie nicht Fisch nicht Fleisch, und vorallem(aber das trau ich mich nur hier zu sagen) habe die Ducatis überhaupt keinen Schmackes, sprich Dampf von unten raus!
Kürzlich fuhr ich die aktuelle Monster 1000ie mit offenem Auspuff beim freundlichen Ducati-Händler...und was soll ich sagen, so eine Enttäuschung, Sitzposition nur von 1,65-1,80m ok, aber jetzt kommt's:

absolut kein Drehmoment unter 5000U/min und das bei 1000ccm-2-Zylinder...dann fahr ich lieber BMW R1150R oder gleich einen potenten 4-Zylinder aus Japan,

denn deswegen liebe ich ja 2-Zylinder: Vibrationen und hohes Drehmoment bis 5000 U/min.

Und wenn die W zu zweit nicht taugt, woran liegt's dann an der Leistung oder der Sitzposition??

Grüße Wolfgang, dem 2-Zylinder reichen

PS: die Beast tät ich sofort kaufen wenn's sie gäb!!

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

29.04.2004 12:48
#18 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

@wolfgang,
vor allem an der sitzposition. mei mia zwoa han halt ned die schlankesten. i war imma fast aufm tank gsessn. dann hat as fahrwerk ganz schee zum rühren ogfanga! aba trotdem es is und bleibt a subba scheens mopped!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

04.05.2004 10:06
#19 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

Hallo Sir Quickly,

wie Du schon schreibst, es kommt auf den Menschen an, nicht auf die Maschine.

Am Wochenende hab ich eine Gruppe Holländer von den Satan Slaves kennengelernt, ziemlich harte Hunde, wie man wohl sagen würde.
Die sind alle mit Ihren Starrahmen-Bikes von Holland bis Italien runtergefahren, nur um Ihre Freunde und Brüder in Italien wiederzusehen und mit Ihnen zu feiern.

Am Samstag kam ich mit einem von Ihnen, einem richtigen Rauschebart ala ZZ-Top ins Gespräch und brachte meine Bewunderung für Ihre geilen Chopper zum Ausdruck.
Woraufhin er nur schmunzeld meinte: "Weist Du Junge, die Maschinen, egal ob Harley oder was immer, sind nur unser Werkzeug. Letztlich kommts auf den Mann drauf an, der Sie fährt!"

Will Dir damit nur sagen, dass es scheissegal is, was Du fährst, so lange Du nur fährst.

Gruß vom Duck

Sir Quickly Offline



Beiträge: 155

04.05.2004 11:04
#20 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

hey duck,
jup so seh ich des auch! ich wollt ja meine behalten, aba 2 moppeds san scho arg teuer. so hab ich mir halt gedacht na ja mehr als nein sagn könnens ned, obwohls schad wär. nun bisher hat von euch ja a no koana nein gsagt. sieht man wieder ich hab euch richtig eingeschätzt. aba son flair hat mei neues mopped leida nimma
mei es is halt ganz anders. aba s fährt, und i ko bei euch mitfahrn!!!! hihihihi
Gruß Sir Quickly

der zweifäll hat, eins oben und eins am rücken

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.05.2004 12:52
#21 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

haha ziag nach ösiland, dann kannste mit einer tafel theoretisch glaub i so um die 12 bikes um den preis von einer versicherung fahren....

natürlich immer gleiche kubinzahl, sollst zahlst einfach den teursten und rest is wurscht.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

04.05.2004 13:08
#22  Antworten

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

04.05.2004 23:33
#23 RE:Servus , Machts Guad! Antworten

In Antwort auf:
Will Dir damit nur sagen, dass es scheissegal is, was Du fährst, so lange Du nur fährst.

Das unterschreib ich auch

Andreas
looks good and works!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz