Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.313 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

02.05.2004 01:09
Bayern gegen Bremen... Antworten

...heißt es am nächsten = vorvorletzten Spieltag.
Gut, dass Bremen heute so hoch gewonnen und praktisch 7 Punkte Vorsprung hat.
Die letzten Spiele haben´s nämlich in sich:

Bremen - Leverkusen / Stuttgart - München
Rostock - Bremen / München - Freiburg

Bin ja sonst eher Zweckpessimist, aber dieses Mal glaube ich, dass Bremen...
vielleicht... etwas bessere Chancen hat...
Oder?

uli estrella Offline



Beiträge: 7.547

02.05.2004 08:35
#2  Antworten

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

02.05.2004 09:21
#3 RE:Bayern gegen Bremen... Antworten

Aaaber, die Stuttgarter können bei einem Siege zu Hause gegen die Bayern den direkten Champions-League Platz erreichen und die Münchner Bayern in Quali schicken.
Glaube fast, dass dieses Spiel für die Münchner wichtiger wird als ihr Heimspiel gegen Werder...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 10:30
#4 RE:Bayern gegen Bremen... Antworten

In München entscheidet sichs.

Wenn Bremen verliert, ist Bayern mentaler Sieger und die Bremer bekommen das Flattern. Besonders im Hinblick auf die verbleibenden Begegnungen. Freiburg iss unangenehm zu spielen, die kämpfen um die Existenz.

Wenn Bayern verliert, iss Bremen ja eh schon durch, dann könnense im Olympiastadion die Schale feiern, welch eine Demütigung für Uli Hoeneß !!!!!!!

Ja und was iss bei nem Unentschieden ? Dann werden die letzten Spiele alle zu nem Tanz aufm heißen Vulkan. Wäre das Beste, was der Liga passieren kann.

Ich persönlich wünsche mir das 2. Szenario.

srtom Offline




Beiträge: 5.982

02.05.2004 11:54
#5 RE:Bayern gegen Bremen... Antworten

In Antwort auf:
Bremen heute so hoch gewonnen...


Solche Nachbarschaftsgeschenke werden den Bayern nicht gemacht

Und abgerechnet wird zum Schluss - schaun mer mal, wer dann wo steht

U-W Offline




Beiträge: 6.367

02.05.2004 20:35
#6 RE:Bayern gegen Bremen... Antworten

Haben die Bayern nicht vor 2 Jahren die Meisterschaft ebenfalls von den Hamburgern geschenkt bekommen ????????ß

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

02.05.2004 21:56
#7 RE:Bayern gegen Bremen...@srtom Antworten

In Antwort auf:
Solche Nachbarschaftsgeschenke werden den Bayern nicht gemacht

Glaubst Du da wirklich dran?
Ich wüsste nicht was Romeo, Barbarez, Mahdavicia, Hoogma, Topmöller und sonstige für Verbindungen nach Bremen haben sollten.
Denen ist es doch sch...egal, ob Bremen 120 km entfernt ist, oder in Westtschechien.
Die einzigen, die überhaupt einen Bezug zu Bremen hätten, wären Dietmar Beiersdorfer (war mit Werder 93 Meister) und der Ex-Karlsruher Argentinier, der mal die Saison 93/94 für Werder spielte.
Außerdem, und das ist letztendlich entscheidend, ist Hamburg noch längst nicht für den UI - Cup qualifiziert.
Ich glaube nicht, wenn es für einen Verein noch um das direkte Erreichen eines Zieles geht, dass dann die Devise ausgegeben wird: Heute verlieren wir mal, damit der andere Verein (welcher auch immer ) sein Ziel erreichen kann... . Das halte ich für an den Haaren herbei gezogen und passt mal wieder zu den Verschwörungstheorien, die dann gerne benutzt werden.

Als Unterhaching Bayern zum Meister machte, obwohl sie abgestiegen waren, da ist auch kein Hoeness aufgestanden und hat von einer sportlichen Schweinerei gesprochen...

Also - sachlich bleiben


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2004 22:08
#8 RE:Bayern gegen Bremen...@srtom Antworten

In Antwort auf:
Als Unterhaching Bayern zum Meister machte, obwohl sie abgestiegen waren, da ist auch kein Hoeness aufgestanden und hat von einer sportlichen Schweinerei gesprochen...

Kannst Du den Satz mal an Hoeneß mailen?

Immerhin wurden damals einige Unterhachinger Spieler abends bei der Meisterschaftsfeier der Bayern gesichtet.

(Vielleicht find ich seine Mailadresse raus. Dann schick ich sie Dir morgen)


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.805

02.05.2004 22:33
#9 RE:Bayern gegen Bremen...@bleibxund Antworten

Vielleicht reicht ja der LINK auf diesen thread...
Eigentlich finde ich den Hoeness gar nicht so verkehrt - nur manchmal vergisst er die Kanone wieder einzupacken, mit der er in´s Fettnäpfchen schoß, oder wie die Spatzen hiessen
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

02.05.2004 22:38
#10 RE:Bayern gegen Bremen...@bleibxund Antworten

Natürlich muss man sowas von zwei Seiten aus sehen.
Dazu finde ich ein Zitat (gerade!!) von Thomas Helmer, den ich zusammen mit Ex-Bayer Auge sehr schätze, sehr treffend und anerkennenswert:

"Man muss es Hoeneß hoch anrechnen, so motiviert zu sein. Er brennt wie eine Fackel."

PS: Und wo bleiben meine depperten Löwen???? HÄÄÄ?? :-((


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

02.05.2004 22:58
#11 RE:Bayern gegen Bremen...@srtom Antworten

Hallo Skoki,

das siehst Du falsch. Es gibt in Deutschland eineReihe von eisernen Regeln (So hart wie Krupp-Stahl, oder lassen wir das besser)

- Mercedese haben auf der linken Spur Vorrang (insbesondere die Diesel)
- Bayern München wird Deutscher Meister
- Die CDU/CSU stellt den Bundeskanzler

Wenn irgend etwas davon nicht eintritt, dann muss schon eine bösartige Verschwörung am Werk sein. Und man muss doch einen Hoeness erlauben auf solche Missstände hinzuweisen.

Ausserdem: Wenn Unterhaching dafür sorgt, dass B.M. Deutscher Meister wird dann ist das deren verdammte Pflicht und Schuldigkeit!!!

Wir sollten die Bayern kampflos die Schale übergeben und dann können die anderen vereine um den zweiten Platz spielen. Nur dann kämen keine Zuschauer mehr zu den B.M. Spielen, die hätten keine Einnahmen und könnte die Spieler nicht bezahlen. Aber das ist auch egal, denn Spieler bräuchten sie ja dann auch nicht ...

Gruss von einem traurigen Hamburger. Man kann ja verlieren, aber das war schon hochgradig peinlich (Da hat ja Köln besser gespielt)

Andreas
looks good and works!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.05.2004 07:19
#12 RE:Bayern gegen Bremen...@srtom Antworten


Gratulation aus dem Süden zur wirklich verdienten Meisterschaft

Aber nächstes Jahr.....

JePi-Ritter Offline




Beiträge: 438

10.05.2004 08:02
#13 RE:Bayern gegen Bremen...@srtom Antworten

Na, so lese ich das doch gerne
In Bremen soll der Bär los gewesen sein, aber ich war ja in Ottenstein - da war´s aber auch sehr nett.
Apropos gewesen - Duck wo warst Du?
Dein Bier steht in Ottenstein noch auf dem Tresen...


skoki d.e. vonne ahbeid

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

10.05.2004 09:14
#14 Es ist so merkwürdig still .... Antworten

aus der Richtung Bayern. Es ist inzwischen 9:32 und noch keine Message von unsem "Duck". Ich hoffe es ist nischts schlimmes vorgefallen am Wochenende?

Andreas
looks good and works!

srtom Offline




Beiträge: 5.982

10.05.2004 09:15
#15 RE:Es ist so merkwürdig still .... Antworten

Bei uns war er nicht - das hätten wir bemerkt

Seiten 1 | 2
«« 0:3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz