Vielleicht kommt er ja vor "Tränen aus den Augen wischen" und "Nase schneuzen" nicht zum Tippen? Aber was soll ich sagen, der Verein aus meiner alten Heimat wird nicht nur nicht Meister sondern nächste Saison in der zweiten Liga spielen. Und wisst ihr was? Is' mir doch Scheißejal!
Nö Dünner, der hat sicher derart seine Tastatur zugeheult , dass da jetzt nix mehr funzt. Hätt' er sich halt rechtzeitig 'ne wasserfeste Variante zulegen müssen...
PAULLE. -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
Also, irgendwas scheint faul. Duck ohne einen täglichen Eintrag. Letzter vom Freitag, im Weserbergland nicht gesichtet, hoffentlich ist ihm nix ernsthaftes zugestossen.
Zu den Meisterschaftsgeschenken.
Hat Kahn eventuell auch gute Kontakte nach Bremen ?? Und, wenn die Vorstellung vom HSV peinlich war und nach Skandal roch, was war dann mit der der Bayern ?? Es iss doch nur den Bremern zu verdanken, das Bayern so abgefertigt wurde wie der HSV. Die haben einfach nach einer Hälfte aufgehört. Hätten sie weitergemacht, hätte es wohl noch häufiger eingeschlagen.
Die Verantwortlichen in München sollten eine sich da mal ihre Gedanken machen, wie Herr Hoeneß treffend letzte Woche über die Hamburger bemerkte.
In Antwort auf: ...im Weserbergland nicht gesichtet...
Wie,ohne sich abzumelden? Wenn das mal gut geht...obwohl - 'ne Regenanfahrt am Freitag von München nach Holzminden könnte ihn auf's Krankenlager geworfen haben! Schaun mer mal! Die Minderheiten sind die Mehrheiten der nächsten Generation (J.-P. Sartre)
In Antwort auf: ...und immernoch am ausnüchtern...
Na, das hätte ich mal sagen sollen.
PAULLE.
PS. Vielleicht sitzt er ja auch noch in der Ost-Kurve vom Olympia-Stadion, und wartet auf den Sieg-Treffer der Bayern... -------------------------------------------------- Harry, prüf' schon mal das Konto ! --------------------------------------------------
kann man machen - mach ich aber nicht - ich will zwar gewinnen wenn ich zu einem wettstreit antrete, aber ein guter verlierer bin ich bis jetzt eigendlich immer gewesen (meine Meinung : wer nicht gut verlieren kann, kann auch nicht wirklich gut gewinnen)
HOSSA Grüß Gott, bin wida daaaaa. Grüße an die Nordstaatler, speziell an Skoki und Gratulation zur Meisterschaft! Habt Ihr Euch wriklich verdient!! Keine Mannschaft hat so schön gespielt wie die Bremer.
Wegen Weserberglandtour: sorry, dass i net da war aber des wär für mich ne Rutschparty gwesn. Hab nähmlich fast keinen Furz Profil mehr aufm Hinterreifen.
In Antwort auf: Hab nähmlich fast keinen Furz Profil mehr aufm Hinterreifen
und ´ne prepaid-Karte, die wahrschl. abgelaufen war, oder wie?
Oder hast Du´s nicht so mit dem Slogan der "alten" Deutschen Post:
" Ruf doch mal an "
Nee - im Ernst - anrufen, dass Du nicht kommst hättste schon mal können, oder? Alter Nord-Italiener, das kostet Dich mindestens ein Meisterpils in Rotenburg