Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 642 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

29.04.2004 20:37
#16 RE:wunderschöne formulierung ... :o) Antworten

Oder auch mit dem Ford 12m aus dem Windschatten eines belgischen LKW,der mit Tempo 95 fährt,auf die linke Spur.Zäh beschleunigt der 1,2 Liter V4-Motor,nachdem der Fahrtwind brutal auf die Stirnfläche der damals bereits ein Dutzend Jahre auf dem Buckel habenden Karre schlägt.Die Tachonadel zittert langsam über die 100-er Marke nach 110,dann auf 120.Wir sind inzwischen auf Höhe des Drehpunktes des Sattelaufliegers,das Lenkrad schlägt um 5° hin und her,und irgendwas fängt an immer lauter zu schnarren - da sehe ich von hinten einen BMW/Mercedes/Porsche oder wasweißich heranschießen.Er fährt auf 5m heran und betätigt die Lichthupe.Was nun,wo soll ich hin?Links ist der Grünstreifen und die Leitplanke,rechts könnte ich höchstens in den Raum zwischen Zugmaschinenhinterachse und dem Stützbein des Aufliegers - aber die Kutsche ist zu hoch gebaut!Das Gaspedal ist am Bodenblech,und der Arsch blendet immer noch auf!Ich wünsche mir eine "Low-Rider"-Stoßdämpfer-Anlage und einen Knopf,der gleichzeitig die Bremslichter einschaltet,und die hinteren Dämpfer voll aus- und die vorderen ganz einfährt - ohne die Geschwindigkeit zu verändern,und in Sekundenbruchteilschnelle!
So aber halte ich mit der zitternden linken Hand das schlagende Lenkrad fest und drehe ganz vorsichtig die Kurbel vom Schiebedach,bis die Lücke oben so groß ist,das ich die Rechte durchstecken und den ausgestreckten Mittelfinger oder die geballte Faust schütteln kann.Und dann ziehe ich stur langsam an dem Lastwagen vorbei und nach rechts 'rüber.Oder,wenn der Affe hinter mir anfängt zu toben,lasse ich mich in Zeitlupe zurückfallen und fahre grinsend zurück in den Windschatten.
Macht nicht unbedingt Spaß,ist aber auch eine ganz eigene Erfahrung...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 20:48
#17 RE:wunderschöne formulierung ... :o) Antworten

man könnte auch kurz die nebelschlußleuchte ... aber lassen wir das ... über 50 km/h ist die ja verboten



es postete : euer Guru

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

29.04.2004 22:28
#18 RE:wunderschöne formulierung ... :o) Antworten

In Antwort auf:
Statt Nebelschlußleuchte

wenn Ehefrau dabei ist:
Billigkamera (imer im Auto) zücken und durchs Heckfenster Bildchen -mit Blitz- machen!
Sorgt garantiert für einige schlaflose Nächte bei dem verd. Drängler!
Und ist auch nicht verboten!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz