Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.275

18.05.2004 20:11
#16 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

ja - sollte aber eine überaschung für truz sein ....



es postete : euer Guru

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.05.2004 20:14
#17 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Apropos....
Jörg, Du hast doch das Riesenteil von Gepäckträger...könntest Du nicht ein Klavier mitbringen?



oelfuss Offline




Beiträge: 125

18.05.2004 20:51
#18 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

sorry, wußte ich nicht.
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

oelfuss Offline




Beiträge: 125

18.05.2004 20:52
#19 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

(ernsthaft?)was willst Du mit nem Klavier?
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.05.2004 20:54
#20 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Ich nix - aber Trutz weiß gar herrliche Dinge damit anzustellen....


oelfuss Offline




Beiträge: 125

18.05.2004 20:56
#21 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

könnte man organisieren. bedeutet aber, dass ich mit VW-Bus kommen muss, wg. e-piano und verstärker und so. iss ja aber kein bulli-treffen
Sollten wir aber mal drüber reden. Vielleicht nächstes Jahr oder so. Wenn ich´s richtig im kopf habe gibts ja noch ein paar Musiker. Instrumente hätte ich genug.
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.417

18.05.2004 21:18
#22 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Wenn Trutz den Boogie Woogie auf dem Klavier bläst, brauchste eigentlich kaum noch andere Instrumente - die würden wahrscheinlich eher stören

Aber der Lümmel wird langsam anspruchsvoll - letztens meinte er, er spielt nur noch auf nem echten Klavier, nicht mehr so'n elektronisches Gedöns

Bei nem richtigen E-Piano lässt er sich aber bestimmt erweichen, die Blues Brothers hatten auch nix anderes

Wir können ja mal für zukünftige Treffs mit ihm verhandeln


Soulman Offline



Beiträge: 324

19.05.2004 00:07
#23 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Ich nehme an, Du meinst den 20. Mai? Uhrzeit allein issn büschn wenig.
Ich will auch mitkommen, muss aber vermutlich mitm LT kommen, weil ich blöderweise heute noch ne Estrella ersteigert hab (So'n Schwachsinn!) Die will ich dann auf dem Rückweg einsammeln, falls sie so ist wie angepriesen. Im Osten hab ich schon so allerhand erlebt...

Gruß Soulman

truwi Offline




Beiträge: 2.524

19.05.2004 06:00
#24 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

AANNGST,

ich bin doch gar nicht vorbereitet, aber da gints ja noch dn pual und den uli und den hübi und....?

im übrigen werde ich die hiergemachten äußerungen einfach ignorieren, sonst wirds ja keine überraschung mehr!


tonup grüße sagt

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

19.05.2004 14:56
#25 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Moin,
der Supergau ist eingetreten: Ich muss die nächsten 5 Tage arbeiten

Zu deutsch: Ich bin raus.

Schnöder Mammon, läppischer Umsatz (6-stellig), elendes Kundenpack

Ich wünsch euch allen ne tolle Tour, super Wetter, unfallfreie Fahrt, und trinkt ne Molle für mich mit.

CU2005


Gerhard
- nordisch by nature -

Tom Offline




Beiträge: 1.441

19.05.2004 15:28
#26 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Das wird ja immer besser, schon wieder ein Hamburger ausgefallen!
@Gerhard: Paykes "Ausrede" ist auf jeden Fall besser.

Kriegen wir womöglich nur eine einbeinige Bachstelze zusammen?

W 653

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

19.05.2004 15:49
#27 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

In Antwort auf:
Paykes "Ausrede" ist auf jeden Fall besser.

Unbenommen. Den Ehrgeiz bring ich mit 3 Nachwüchslern auch nicht mehr auf


Gerhard
- nordisch by nature -

Prenzman Offline




Beiträge: 1.285

19.05.2004 16:25
#28 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Sorry Jungs und Mädels.

Ich bin auch raus. Werde am Freitag wohl arbeiten müssen.

Gruß
Frank

der Wandsbeker Offline




Beiträge: 159

19.05.2004 16:45
#29 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Ach Mönsch, tut mir um dich genau so leid wie um mich.

Is nur zu blöd, dass die Südstaatler jetzt wieder Oberwasser kriegen

"The North will never surrender"


Gerhard
- nordisch by nature -

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.243

19.05.2004 17:06
#30 RE:Tour 2004 - Nordlichteranfahrt Antworten

Dir helf i glei nei ind Schua!!!

Oberwasser!

Ich muss auch arbeiten, aber ich hau einfach um 13h ab, und wenn die Hölle einfriert und Lucifer persönlich furzt!

Arschbacken zusammen und nach der Arbeit rübergemacht.

Grüße ausm tiefen Süden

Duck

Seiten 1 | 2 | 3
Tour CDs »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz