wer möchte eine CD (oder beide) von einem Tour teilnehmer mitgebracht haben ??? - hier posten bis heute abend, bzw. den mitbringern bescheid sagen (versenden machen wir irgendwann nach der tour)
worum es sich bei XXXXXXXX handelt beantworte ich gerne per PM
hi jörg, vorausgesetzt wir haben kredit und Du nennst uns den zu überweisenden Betrag...her damit! ..wir sehen ziemlich sicher die Unterfranken demnächst.....wir wünschen allen ein schönes treffen, schöne ausflüge, dass jeden morgen alle köppe in die entsprechenden helme passen, daß es nicht regnet und auch nicht schneit, daß ihr auch mal an uns zuhausegeblieben denkt.................... a.
.....wir denken nicht nur an Euch arme Schweine, wir trinken sogar ein für Euch mit. Die HHL ein Bierchen, der Jörg ein Apfelsaft für die Antiallohölliker.
kannst mal sehen was man alles versäumt wenn man zur tour nicht nur später kommt - sondern auch noch früher geht und zwischendurch sich auch kaum sehen läßt
ich brauch neben meiner Kopie noch eine Kopie für WWerner2, der mir das Geld schon dafür gegeben hat (Ich werde ihm dann noch das Benzingeld dazu berechnen, wenn man bedenkt was wir alle dafür aufwenden müssen um an diese Raritäten zu kommen ... )