Hallo ich bin NEU hier!
Die W650 gesehen und verliebt nun hab ich SIE![heart]und darf nach 22 Jahren wieder fahren.
Sie ist zwar gebraucht aber eine sehr gut erhaltene Bj.99/ 8000KM( halt wie bei den Frauen ).
Nun hab ich doch ein Problem.... und zwar die Blinker im kalten zustand funzen sie wie es sein sollten aber wenn ich Sie warmgefahren ist und ich an der Ampel die Bremse drücke ticken sie nicht mehr richtig ( wie als ob eine Lampe defekt wäre, aber das ist nicht der fall ) das Blinkrelais kann es doch wohl nicht sein oder?
Hallo ihr seid genial! Gleich nachgesehen und was war der Fehler? Na so was 10 Watt! Toll Toll Toll Würd ja gern ein Whisky drauf ausgeben! Das hätte ja bei Kawa wieder gekostet. Danke aus Berlin Hardy
Aber klar doch! Zumal auf Fragen kommen prompt Antworten, also die Hilfsbereitschaft ist enorm....hätte nicht gedacht das es so was noch gibt! An alle ein großes LOB! Hardy
Up´S da haben wir´s! Genau da habe ich Tauchprüfung von meinen Schülern! Du kannst dir vorstellen was die sagen wenn ich den Termin absagen würde! Nun, es gibt bestimmt noch weitere Treffs um das ein oder andere nachzuholen. Hardy
Hallo U-W nix da mit 4 Tage am Block! ( Unterwasser ) Nein ist schon so mit Flaschen und so, will nicht das ich ein der Schüler suchen muß und das nach 4 Tagen!Sehen so aufgedunsen aus!
Ist halt schon lange geplant mit Wohnwagen und Zelte am Schweriner See