Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.368 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
The oW Offline



Beiträge: 2.320

28.04.2004 10:01
#16 RE:hab den kleinen.... Antworten

In Antwort auf:
Bagster

Nach dem Magnetrucksack-Debakel hatte ich den Bagster auch angedacht. Optik Mist, Preis hoch, Teil ist Typenbezogen und der Rucksack war mir zu klein.

Das mit den scheuernden Riemen hatte ich auch. Aber nach 40.000 km tuts dann nicht mehr weh. Is halt Verschleiß. Für mich ist wichtig: Unterplatte vom Rucksack aus Zellkautschuk. Die ist geschlossenzellig und zieht sich nicht voll Wasser und Schmutz.


skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

28.04.2004 20:39
#17 RE:hab den kleinen.... Antworten

Bagster ist, gelinde gesagt, überflüssig wie´n Kropf.
Er schützt etwas, das schön aussehen soll, dadurch, dass man es nicht mehr sieht...
Erklär mir einer diese Logik
Erinnert mich denn doch stark an die Haartönung für Männer, die man nicht bemerkt...
wozu, in drei Gottes Namen, kaufe ich sie dann? und warum benutze ich sie auch noch?
(ich ja nicht - wo soll ich die auch hintun???)


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

29.04.2004 07:40
#18 RE:hab den kleinen.... Antworten

In Antwort auf:
...Er schützt etwas, das schön aussehen soll, dadurch, dass man es nicht mehr sieht...
Is vielleicht wie im Iran mit dem Shador (diese Sack der die Frauen verhüllt) ...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

29.04.2004 08:13
#19 RE:hab den kleinen.... Antworten

@skoki ... bagster ist für leute die sich auch fürs auto gleich als erstes schonbezüge kaufen ... oder aber für die die sich ihren Lack schon hofnungslos zerschreddert haben



es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz