Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 313 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Bushy Offline




Beiträge: 490

26.04.2004 08:34
Zeichnungen Antworten

Hallo
Hat wer eine Ahneung wo ich tech. Zeichnungen in .dxf oder .dwg von unserer "W" herbekomme? Der lokale Kawa-Importeur konnte (wollte?) nicht weiterhelfen....

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

26.04.2004 09:10
#2 RE:Zeichnungen Antworten

In Antwort auf:
...tech. Zeichnungen in .dxf oder .dwg von unserer "W"...
Ich weiß gar nicht,was .dxf oder .dwg bedeutet und will auch gar nicht "Herr Lehrer,Herr Lehrer ich weiß was!" sagen,aber vielleicht hilft es ja wem weiter:
ich habe bei ebay einen microfiche ergattert,der alle W-Einzelteile mit Bestell.-Nr. in Explosionsmodus darstellt.Ich habe auch das passende Lesegerät dafür ,aber ich habe noch nicht herausgefunden,wie man die einzelnen microfiche-Seiten (es sind für die W etwa 90 Stück) auf z.B. DIN-A4 Papier kopiert bekommt.Fotokopieren und vergrößern klappt nicht,ich werde mal meinen Kumpel fragen,der ein Fotolabor bzw. Vergrößerungsgerät hat.Oder hier in der Bibliothek,da müßte was zu machen sein.
Wenn Du sowas meinst - und ich damit weiterkomme - läßt sich da sicher 'was anleihern.

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Bushy Offline




Beiträge: 490

26.04.2004 09:26
#3 RE:Zeichnungen Antworten

Für Microfiche gibt es Lese- und Druckergeräte. Steht bei uns auf dem Flur.
.dxf oder .dwg ist ein Fileformat, welches von CAD-Programmen gelesen werden kann. Um 1:1 etwa eine Fussrastenanlage oder so was konstruieren zu können ist es eben hilfreich die gewünschten Komponenten direkt am Bildschirm zu zeichnen.

der W Jörg Offline




Beiträge: 29.460

26.04.2004 15:43
#4 RE:Zeichnungen Antworten

es ist zwar nicht das was du suchst ... aber vielleicht hilft es dir weiter :

http://www.buykawasaki.com/scripts/Empar...8DZkmLjofRZEjD3

das dürfte weitestgehen mit den mirofichen übereinstimmen


es postete : euer Guru

Bushy Offline




Beiträge: 490

26.04.2004 15:59
#5 RE:Zeichnungen Antworten

Hey Jörg

...ist es zwar wirklich nicht, aber ist schon ne sehr nützliche Seite. Danke

pelegrino Offline




Beiträge: 49.080

27.04.2004 09:53
#6 RE:Zeichnungen Antworten

Sehr schön,Jörg!Wo hast Du das denn nun schon wieder aufgetrieben?
Wenn ich jetzt noch jemanden finde,der mir das so ausdruckt,das auch Alles drauf ist,auf der Seite !!!
(ich weiß das Du Nix dafür kannst,das ich oder der PC oder der Scheißdrucker das wieder nicht auf die Kette kriegt)

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

«« Übersetzung
Rumpeln »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz