Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 1.826 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

21.04.2004 22:07
#16 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

In Antwort auf:
Günters Katze

schnurrt nicht mehr
Blüht zur Zeit als wunderschönes Erika und ne weiße Rose treibt schon kräftig aus!
Aber die schnurren halt nicht!

U-W Offline




Beiträge: 6.367

21.04.2004 22:14
#17 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

Honda hat auch Rost !!

Und ich habe nach 20 Jahren HONDA nun ne Kawasaki, und die geb ich nur für ne 850er Kawasaki wieder her !!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

21.04.2004 22:21
#18 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

In Antwort auf:
...Aber die schnurren halt nicht...
Irgendwann schnurrt's bei Dir auch wieder,da bin ich mir fast sicher
Meine W schnurrt übrigens auch nicht - die bollert eher so vor sich hin.


PS.:Hoffendlich führt das nicht zu Mißverständnissen,wenn ich demnächst damit nach GB und IRL tuckere!Am Ende sagt noch einer:"Oh,look at this.There's pelegrino and his bolla bike!"Und dann hält mich am Ende noch einer für'n muselmanischen Gotteskämpfer Ich werde mich vorsichtshalber mal ordentlich rasieren,denke ich...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2004 22:24
#19 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

mach dir da mal keine Sorgen, die muselkämpfer fahren MZ ( sind extra in Sahara Ausführung zum Saddam exportiert worden )

Bis denne, Ursula

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.803

21.04.2004 22:39
#20 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

Sorry Eberhard,
es lag mir fern, Deine zarten, gerade erst erblühenden Gefühle für dieses Geschöpf japanischer Motorradbaukunst zu zerstören, aber das Fahrwerk... GRAUSAM , Verwindungen ohne Ende durch den Einschleifenrahmen und die Bremsen haben trotz Scheibe diesen Namen nicht verdient.
Da ist die bekanntermassen nicht allzu kräftige W-Bremse ja ´ne schwarze Mamba gegen, so giftig ist die im Verhältnis...


Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

21.04.2004 22:43
#21 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

In Antwort auf:
...die muselkämpfer fahren MZ...
Ach echt?We(u)rden die nicht sogar auch in Lizenz in der Türkei oder in Jordanien gebaut,die Honecker-Harleys?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

ursula Offline



Beiträge: 3.879

21.04.2004 23:29
#22 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

siehstese,ganz vorne

...aber gebaut wird die glaubich soo nicht mehr.
Schade . War ne TS 250/1 wie die NVA Version, nur halt in Sahara-Beige.
Wenn ich eine kriegen könnte, sowas täte ich mir auch noch kaufen.

Bis denne, Ursula

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.178

22.04.2004 07:11
#23 RE:W 650 oder CB 400 N Antworten

nie nicht ist das eine 250/1 ... die hatte schon den Zylinderkopf der so verript war wie der zylinder und mit 5 gang Getriebe

was auf deinem Foto ist, ist die TS250 (ohne "/1")





es postete : euer Guru

Seiten 1 | 2
Bj 2001 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz