In Antwort auf: ...Aber die schnurren halt nicht...
Irgendwann schnurrt's bei Dir auch wieder,da bin ich mir fast sicher Meine W schnurrt übrigens auch nicht - die bollert eher so vor sich hin.
PS.:Hoffendlich führt das nicht zu Mißverständnissen,wenn ich demnächst damit nach GB und IRL tuckere!Am Ende sagt noch einer:"Oh,look at this.There's pelegrino and his bolla bike!"Und dann hält mich am Ende noch einer für'n muselmanischen Gotteskämpfer Ich werde mich vorsichtshalber mal ordentlich rasieren,denke ich...
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Sorry Eberhard, es lag mir fern, Deine zarten, gerade erst erblühenden Gefühle für dieses Geschöpf japanischer Motorradbaukunst zu zerstören, aber das Fahrwerk... GRAUSAM , Verwindungen ohne Ende durch den Einschleifenrahmen und die Bremsen haben trotz Scheibe diesen Namen nicht verdient. Da ist die bekanntermassen nicht allzu kräftige W-Bremse ja ´ne schwarze Mamba gegen, so giftig ist die im Verhältnis...
...aber gebaut wird die glaubich soo nicht mehr. Schade . War ne TS 250/1 wie die NVA Version, nur halt in Sahara-Beige. Wenn ich eine kriegen könnte, sowas täte ich mir auch noch kaufen.