Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 359 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.04.2004 18:12
@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

... ein bischen verspätet aber dennoch. Ich weiss jetzt was es heisst einen Iron Butt abzufahren oder zumindestens kann ich es nachvollziehen. Am Freitag habe ich einen halben Iron-Butt (sozusagen eine Arschbacke) gefahren von Rüsselsheim bis Cambridge und das waren fast genau 850Km.

Will sagen: hallo bin zurück und werde jetzt erst einmal eine Menge Beiträge lesen. Ich werde auch noch ein paar Zeilen zu meiner Tour schreiben aber lasst mir ein bischen Zeit.

850 km an einem Tag war schon fast an der Grenze des Machbaren, insbesondere so früh in der Saison mit einem verweichtlichen "Winter-Hintern" Aber ein Gutes hats: Weser-Bergland und Rotenburg können jetzt kommen.

Andreas

Carsten Offline




Beiträge: 1.533

19.04.2004 18:33
#2 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

Hi Andreas,

willkommen zu Hause. Ich freue mich schon auf einen ausführlichen Reisebericht.

Bis die Tage, Gruß
Carsten

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 18:37
#3 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

In Antwort auf:
Von Rüsselsheim

OPELZ gekauft???


http://www.eulekatz.de/mediac/400_0/media/montage~2.jpg

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

19.04.2004 18:51
#4 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

In Antwort auf:
OPELZ gekauft???

Nein, obgleich ich einen Opel fahre. Rüsselsheim ist neben dem Gründungsort von Opel auch noch die Zentrale der Firma wo ich schaffen tu´. Aus diesem Grunde muss ich halt ab und zu dorthin. In diesem Falle habe ich meine Tor unterbrochen um in Rüsselsheim einen Termin wahrnehmen zu können. Daher ergab sich dann diese Ochsentour.

Andreas

cuchullain Offline



Beiträge: 3.885

19.04.2004 19:05
#5 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

schön , daß du gesund und in einem stück wieder da bist!

ich freu mich auch schon auf die erzählungen aus fernen ländern.... ;o)

marc



File not found. Should I fake it? (Y/N)

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

19.04.2004 19:36
#6 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

Na, da häddsde doch dem Günter nen Besuch abstatten können ! Und den Kornsand haste quasi schon gerochen !

850km auf einmal ?!!!!!!

Das habe ich, glaube ich, noch nichtmal auf dem Weg nach Portugal gemacht, das iss ja Wahnsinn, auch noch mit der Sitzbank. Ich bin nach 200 immer schon froh, mal zu pausieren, und mehr als 400 wollt ich an einem Tag nicht machen. Obwohl, es kommt eigentlich eher auf die Zeit im Sattel an, als auf die km.

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

19.04.2004 20:55
#7 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

für den fall das du das noch nicht kennst :

http://www.w-650.de/w650/tortour1000m/dietour.htm

das ist das wovon phaedrus geschrieben hatte



es postete : euer Guru

w-paule Offline




Beiträge: 2.894

19.04.2004 21:09
#8 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

Hai, mein Phaddie. Schön, dassdes überstanden hast.
Ich will Dich zwar nicht ärgern, aber der ADI (unser ehemaliger Senior, der damals schon 64 Jahre alt war, Dun wirst Ihn noch kennen), ist mal in einem Rutsch über 900 km
mit seiner W von hinter GENUA bis nach Hause gefahren.
Hat mir damals berichtet, dass es garnicht sooo schlimm gewesen sei, was ich kaum glauben konnte. Ich jedenfalls würde sone Strecke in 3 Teile dritteln.
Da hat Mann, glaube ich, mehr von der Land-Schaft.

PAULLE.

--------------------------------------------------
Harry, prüf' schon mal das Konto !
--------------------------------------------------

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

19.04.2004 21:18
#9 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

OPELZ
die Gombjuderfirma an der Autobahn im Hasengrund?????
Name ist mir entfallen, die machen viel für Opelz!

skoki d.e. Offline




Beiträge: 6.804

19.04.2004 21:44
#10 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

im Juli 2002 mit meinem alten Kumpel Dudi ( er auf CB 750 four BJ 72 - meiner einer auf der W)
aus dem Südelsass fast schon Franche Comptee nach Bremen gebrummt, waren auch knapp 900 Km.
Allerdings nur weil wir ein Wetter wie Sch... hatten.
Dauerregen von Mühlhausen bis Bremen, ledigl. vor Hannover bis kurz hinter Hannover kein Wasser von oben, aber wegen der Nässe von unten und von von vorn.
Der Wetterbericht war entsprechend und wir waren eh auf dem Rückweg aus den frz. Seealpen.
Wollten allerdings noch 1-2 Tage durch´s Elsass und Pfalz.
haben´s aber aus besagten Gründen gelassen und sind durchgebrummt.
Platt und alle war ich, aber auch ein wenig stolz dieses Extrem "gestanden" zu haben.
Und die Sitzbank ist gar nicht sooo schlecht...
Skoki Wan Kenobi

les ich was blödes - denk ich nicht hin...

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

19.04.2004 22:08
#11 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

Welcome back, Andreas!
Da trifft wohl die Umkehrung eines Ausspruchs von M. Luther zu, der mal sagte:
"Ein verzagter Arsch lässt keinen muthigen Furz."
Also: "Ein muthiger (in dem Fall 'eiserner') Arsch lässt keinen verzagten Furz."

Auf 650 km an einem Tag hab ich's auch schon mal gebracht - dann kam der neue Tag dazwischen und mit den restlichen Kilometern danach waren's auch nur knapp 700. Nur das Genick hat mir dann W-eh getan - nicht der Arsch.
Ansonsten: 'Brave W!'

Bin ja mal gespannt, was Du zu berichten hast.


 
--------------------
Gruß
EBE-R 4273
--------------------

mappen Offline




Beiträge: 15.016

19.04.2004 22:13
#12 @pedi: Respekt, Respeckt .... Antworten

tach

...heftige sache das... ach ja, welcome home... bis 400km am tach sind ok, danach is kein spass mehr, nur noch mittel zum zweck... vor allem mit dem sitzfussball is es erheblich einfacher auch dann noch ne runde weiter zu fahren...

gas

markus

lieber mit seinem verhältnis wohnen, als über seine verhältnisse leben.

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

20.04.2004 01:40
#13 RE:@pedi: Respekt, Respeckt .... Antworten

nach hildburghausen iss von mir so um die 500km, trotz corbin finde ich, daß soviel reicht.
_________________________________________________
Meine Hompage: http://www.szabolcs.at
Meine Bikeseite: http://www.szabolcs.at/bike
W650 Kalender: http://www.szabolcs.at/w_kalender

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

20.04.2004 08:29
#14 RE:@Jörg: Respekt, Respeckt .... Antworten

Welcome back Phaedi,

wir hoffen alle aufn ausführlichen Bericht und ich freu mich aufs Weserbergland.
Hab am 28. April auch noch ne gute Strecke vor mir: nach Bella Italia! (freu)

Das längste was ich jemals "abgesessen" habe, war nach Nordspanien, 1100km auf ner zittrigen SR500.
Mann, ich hab mir Abends in Hintern gezwickt und absolut nix mehr gespürt

Gruß
Ducky

mappen Offline




Beiträge: 15.016

20.04.2004 08:33
#15 nix mehr gemerkt.... Antworten

tach

...also wie immer

gas

markus

ps: 800 auf meiner falcone, oder gute 800 auf der v7spocht, das war genug... nun ab und an die strecke gen oldenburg, mehr muss nicht...

lieber mit seinem verhältnis wohnen, als über seine verhältnisse leben.

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz