ich bin uneins ... jürgen fuchs ist jetzt bei RTL und die reportage nebenbei macht Katja Poensgen ... wie gut dirk raudies (nachfolger von J.Fuchs bei Eurosport als komentator ist muß man erst mal abwarten)
Wie ? RTL macht jetzt neudings in Moped's ? ? dann wird es garantiert ne' gute Show für alle die keine Ahnung haben und sowie immer RTL glotzen !! Denke mal Kai Übel,Frauke L. und die anderen Schwachmaten werden ihren Teil dazu beitragen und die Straßen-WM Ruck-Zuck auf Skiflug-Box-F1-Niveau zu bringen !!!!! Bravo !! zum Glück kommt "Die Tour" noch im Ersten... mal schauen wie lange noch ? naja, es geht halt bergab in Deutschland aber daran wird mann sich gewöhnen müssen... Gruß Hobby
Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...
Waren geile Rennen gestern,hab mehrmals die Luft angehalten! Sowas gibt´s in der F1 schon lange nicht mehr! Hab übrigens auf Eurosport geguckt, den RTL Idiotensender tu ich nicht freiwillig einschalten, wenn´s ne Alternative gibt! Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!
...den getränkevorrat.... na und da lachste noch? tztztz.... schon schwer, so'n leben als hänger.... wir ham hier die schüssel aufm dach so lange hin und her gedreht, bis eurospocht und dsf drin warn, alles andere brauch man nicht... und was soll ich sagen, war eines der besten rennen seit langem!
gas
markus
nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!
Habe es teilweise gesehen.Die liegen aber ganz heftig schräg in den Kurven - wie geht das?Haben die da so Rinnen in den Kurven wo die einspuren,ist da ein Klettverschluß zwischen Reifenflanke und Fahrbahn,oder ist da Klebe im Spiel? Und was mir noch so aufgefallen ist:wenn sich da einer auf den Bart legt bei Tempo 160,und dann hinterher aufsteht ohne ernsthafte Verletzungen,sich schüttelt und behauptet,das er aber Pech gehabt hat heute - dann liegt das doch sicher an den Freiflächen ohne Leitplanken und Sonstwas und an der aufwändigen Schutzkleidung,die man gar nicht so erkennt,oder? Sind das eigentlich immer noch Zweitakter,die Rennmotoren?
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)