Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 756 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.04.2004 11:59
TV tipp - Motorrad WM Antworten

am Sonntag geht es los :

auf RTL gibt es eine zusammenfassung von 125 und 250 sowie den MotoGP Live
auf Eurosprort gibt es alle drei Rennen live

auf eurosport gibt es zusätzlich berichte über Superbike und Supersport WM die dieses Wochenende bereits ihre dritten Rennen dieses Jahr fahren

ergebnisse vom ersten freien Trainig :


46 YAMAHA Valentino ROSSI ITA 1 1'34.405 Gauloises Fortuna Yamaha
3 HONDA Max BIAGGI ITA 2 1'34.797 Camel Honda
45 HONDA Colin EDWARDS USA 3 1'35.106 Telefonica Movistar Honda Mot
10 SUZUKI Kenny ROBERTS USA 4 1'35.188 Team Suzuki MotoGP
15 HONDA Sete GIBERNAU SPA 5 1'35.247 Telefonica Movistar Honda Mot
4 HONDA Alex BARROS BRA 6 1'35.554 Repsol Honda Team
33 YAMAHA Marco MELANDRI ITA 7 1'35.566 Fortuna Gauloises Tech 3
7 YAMAHA Carlos CHECA SPA 8 1'35.782 Gauloises Fortuna Yamaha
69 HONDA Nicky HAYDEN USA 9 1'35.900 Repsol Honda Team
65 DUCATI Loris CAPIROSSI ITA 10 1'35.909 Ducati Marlboro Team


es postete : euer Guru

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

16.04.2004 12:36
#2 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

Hoffentlich läuft dann Kai Ebel mit einer Dainese-Lederkombi in RTL-Design durch die Boxengasse............

Ich persönlich bleib bei Eurosport.

srtom Offline




Beiträge: 5.981

16.04.2004 12:44
#3 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

In Antwort auf:
Ich persönlich....

....hoffe, dass am Sonntag Nachmittag die Sonne scheint

Is' eh keine W dabei

EIN SCHÖNES WOCHENENDE

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.04.2004 13:01
#4 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

ich schmeiß grundsätzlich den videorekorder an und schaue abends ...



es postete : euer Guru

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

16.04.2004 13:03
#5 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

ich bin uneins ... jürgen fuchs ist jetzt bei RTL und die reportage nebenbei macht Katja Poensgen ... wie gut dirk raudies (nachfolger von J.Fuchs bei Eurosport als komentator ist muß man erst mal abwarten)


ach ja wer nicht nur sehen sondern auch tippen will :
http://www.motogp-tippspiel.de/index.php
http://zylinderkopf.de/game/index.html



es postete : euer Guru

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

16.04.2004 13:05
#6 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

Die Poensgen macht die Reportage????
Kuuul, anschaun, hoffentlich sieht man se auch und hört se nicht nur babbeln

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

16.04.2004 14:41
#7 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

In Antwort auf:
Die Poensgen ... Kuuul, anschaun

Du meinst also, das könnte auch für den Nicht-WM-Interessierten interessant sein?

Lujah sog i !

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

16.04.2004 21:07
#8 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

Wie ?
RTL macht jetzt neudings in Moped's ? ?
dann wird es garantiert ne' gute Show für alle die keine Ahnung haben und sowie immer RTL glotzen !!
Denke mal Kai Übel,Frauke L. und die anderen Schwachmaten werden ihren Teil dazu beitragen und die Straßen-WM Ruck-Zuck auf Skiflug-Box-F1-Niveau zu bringen !!!!!
Bravo !!
zum Glück kommt "Die Tour" noch im Ersten...
mal schauen wie lange noch ?
naja, es geht halt bergab in Deutschland aber daran wird mann sich gewöhnen müssen...
Gruß Hobby

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit...

srtom Offline




Beiträge: 5.981

16.04.2004 21:18
#9 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

In Antwort auf:
daran wird mann sich gewöhnen müssen...

http://www.katja-poensgen.de/ger/index2.html

Is' eh keine W dabei

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.04.2004 10:16
#10 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

Cooles Babe,
mehr davon. Diesen depperten Kai Ebel in seim vollgschissenen Rennkombi kann ich nimmer sehn

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.169

19.04.2004 10:40
#11 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

darfst du ebend keine F1 schauen, sondern motorrad WM ... die rennen sind auch besser



es postete : euer Guru

Megges Offline



Beiträge: 1.761

19.04.2004 10:46
#12 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

Waren geile Rennen gestern,hab mehrmals die Luft angehalten! Sowas gibt´s in der F1 schon lange nicht mehr!
Hab übrigens auf Eurosport geguckt, den RTL Idiotensender tu ich nicht freiwillig einschalten, wenn´s ne Alternative gibt!
Ein Motorrad kann nicht zweizylindrig genug sein!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

19.04.2004 11:09
#13 RE:TV tipp - Motorrad WM Antworten

habs gestern leider verpaßt weil mein ganzer MC bei mir im Garten in der Sonne saß und meine kompletten Getränke Vorräte vernichtet haben

P.S. Formel "Langweilig" guck ich nicht mehr, gääääähn

mappen Offline




Beiträge: 15.010

19.04.2004 18:55
#14 mein ganzer mc..... Antworten

tach

...den getränkevorrat.... na und da lachste noch? tztztz.... schon schwer, so'n leben als hänger....
wir ham hier die schüssel aufm dach so lange hin und her gedreht, bis eurospocht und dsf drin warn, alles andere brauch man nicht...
und was soll ich sagen, war eines der besten rennen seit langem!

gas

markus

nicht nur die gedanken, auch die hintergedanken sind frei!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

19.04.2004 21:25
#15 Motorradrennen Antworten

Habe es teilweise gesehen.Die liegen aber ganz heftig schräg in den Kurven - wie geht das?Haben die da so Rinnen in den Kurven wo die einspuren,ist da ein Klettverschluß zwischen Reifenflanke und Fahrbahn,oder ist da Klebe im Spiel?
Und was mir noch so aufgefallen ist:wenn sich da einer auf den Bart legt bei Tempo 160,und dann hinterher aufsteht ohne ernsthafte Verletzungen,sich schüttelt und behauptet,das er aber Pech gehabt hat heute - dann liegt das doch sicher an den Freiflächen ohne Leitplanken und Sonstwas und an der aufwändigen Schutzkleidung,die man gar nicht so erkennt,oder?
Sind das eigentlich immer noch Zweitakter,die Rennmotoren?

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz