Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
Bertram Offline



Beiträge: 69

14.04.2004 16:57
#16 RE:Duck Dunn Antworten

............schneller fahren vielleicht?

Na klar, für viele auch ne gute Alternative: aber erst nach dem Einfahren. Bei km-Stand 200 ist mir das noch zu früh! Oder meinst Du es ist Blödsinn, zunächst mal nicht über 4000-4500 U/min zu drehen?
Zunächst vielen Dank für Eure Tips. Denke, dass ich mir von Louis den Spiegel "Round" Art.Nr. 10028152 kaufen werde.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.466

14.04.2004 17:06
#17 RE:Duck Dunn Antworten

AUF KEINEN FALL.
Sorry das wußt ich net. Fahr se nur schön vorschriftsmäßig ein.
Auch wenn ein paar verwirrte Geister behaupten, man könne von Anfang an die Drehzahlen voll ausdrehn.
Ich habs nicht gemacht und meiner Maschi hats gut getan.

Viel Spaß mit Deinem neuen "Babe"

Ducky

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

14.04.2004 18:39
#18 Spiegels Antworten

HalO Leute!

Ich habe runde Spiegel drauf. Die Teile sind glaube ich von der Zephyr und die Sicht
ist gigantisch!

Grüßé
thomasH
W 650 - SB-JT 58 Galaxy Silver/Luminous Poralis Blue
Thunderbird Sport - SB-JT ?? jet black/racing yellow

Uwe Offline




Beiträge: 1.000

14.04.2004 20:53
#19 RE:Rücksicht Antworten

In Antwort auf:
um den Politessen unter den Rock zu gucken oder die überfahrenen Opfer zu begutachten!

Zumindest ersteres könnte interessant werden

Dem Leben isses egal, wie tot du dich stellst !!
U- W
mit der Fgnr 1291

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.04.2004 08:17
#20 RE:Rücksicht Antworten

Ha, ich konnte letzte Woche gerade noch zweieinhalb Zentner Politesse davon abhalten mir ein Ticket auszustellen. Glaub mir, die Kamera wäre keine gute Idee gewesen...

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

srtom Offline




Beiträge: 5.766

15.04.2004 08:36
#21 RE:Rücksicht Antworten

In Antwort auf:
...zweieinhalb...

Mit einem Fischaugen-Objektiv könnten doch dabei ganz neue.......

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.04.2004 08:50
#22 RE:Rücksicht Antworten

Boah hör auf, ich will mein Frühstück drinbehalten

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

Dünnling Offline




Beiträge: 4.289

15.04.2004 08:52
#23 RE:Rücksicht Antworten

Genug abgeschwofelt!
Bei mir hat sich sowohl die Sicht in dem Spiegel verbessert als auch die Vibrationen in selbigen verringert, seit ich den Lenker umgedreht habe.
Weiß aber nicht ob das bei der großen Schwester auch klappt.

Waiting all nighttime, 'till the day comes in
Heaven's open, now fly right in!

oelfuss Offline




Beiträge: 125

15.04.2004 20:37
#24 RE:Sicht im Rückspiegel Antworten

Bruno hat mir n´Satz Spiegel von einer anderen Kawa verkauft (glaube war eine ER 5 oder so), die wesentlich besser gehen. Passen gut, sehen akzeptabel aus, Vibrationen sind ok, aber nicht ganz billig. Frag halt mal.

Uli
Uli

Jeder hat ein Recht auf meine Meinung

Seiten 1 | 2
«« Einzelsitz
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz