Na klar, für viele auch ne gute Alternative: aber erst nach dem Einfahren. Bei km-Stand 200 ist mir das noch zu früh! Oder meinst Du es ist Blödsinn, zunächst mal nicht über 4000-4500 U/min zu drehen? Zunächst vielen Dank für Eure Tips. Denke, dass ich mir von Louis den Spiegel "Round" Art.Nr. 10028152 kaufen werde.
AUF KEINEN FALL. Sorry das wußt ich net. Fahr se nur schön vorschriftsmäßig ein. Auch wenn ein paar verwirrte Geister behaupten, man könne von Anfang an die Drehzahlen voll ausdrehn. Ich habs nicht gemacht und meiner Maschi hats gut getan.
Ha, ich konnte letzte Woche gerade noch zweieinhalb Zentner Politesse davon abhalten mir ein Ticket auszustellen. Glaub mir, die Kamera wäre keine gute Idee gewesen...
Waiting all nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, now fly right in!
Genug abgeschwofelt! Bei mir hat sich sowohl die Sicht in dem Spiegel verbessert als auch die Vibrationen in selbigen verringert, seit ich den Lenker umgedreht habe. Weiß aber nicht ob das bei der großen Schwester auch klappt.
Waiting all nighttime, 'till the day comes in Heaven's open, now fly right in!
Bruno hat mir n´Satz Spiegel von einer anderen Kawa verkauft (glaube war eine ER 5 oder so), die wesentlich besser gehen. Passen gut, sehen akzeptabel aus, Vibrationen sind ok, aber nicht ganz billig. Frag halt mal.