Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.102 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.637

14.04.2004 08:41
#31 RE:W650 kaufen- aber wie? Antworten

...also: Pro-Bike in Rüsselsheim hat eine Vorführmaschine und ich soll vorbei kommen.

Gude aus Frankfurt
Hans-Peter
Kawasaki Z 550 F (noch) :-)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

14.04.2004 10:10
#32 RE:W650 kaufen- aber wie? Antworten

Moin Hans-Peter,
zu Pro-Bike:
Da hatte ich meine gekauft, 1 Jahr alt. Die nahmen kommentarlos meine Susi 250 in Zahlung, ohne am Preis zu handeln! Das Ding wollte Keiner haben! Läuft heute mit GG-Kennzeichen!
Wie schon gesagt, Familienbetrieb, bin bis jetzt zufrieden und für mich wichtig:
Nachbarstadt!
Gruß
Günter

heizer22 Offline



Beiträge: 110

14.04.2004 11:07
#33 RE:W650 kaufen- aber wie? Antworten

Hallo,

ich muß sagen, mein Händler (Kawasaki Burgdorf in Paderborn, NRW) war sehr entgegenkommend. Für die Probefahrt mit einer W650 habe ich eine Gebrauchtmaschine bekommen, was für mich aber vollkommen aureichend war. Da ich mich damals aber noch nicht zwischen Triumph Bonnie und W650 entschieden hatte, bekam ich für die Triumph-Probefahrt eine nagelneue Bonnie mit roter Nummer, KM 1. Nach den Probefahrten habe ich mich dann für eine nagelneue W650 entschieden, was ich bisher auch nicht bereue.

Also, es geht auch anders.

Gruß aus dem Paderborner Land!

pelegrino Online




Beiträge: 51.298

14.04.2004 11:43
#34 Kawasaki in PB Antworten

Gut zu wissen!
Ich habe damals eine Vorführmaschine bei Schnock in Soest probegefahren.Die hat er mir für 10400,- DM angeboten,mit etwas über 1000 Km (die erste Inspektion wäre bereits gemacht,hat er gemeint) auf dem Digitaltacho.Feilschen wollte er um keinen Pfennig,und irgendwas dazugeben (Werkstatthandbuch oder sonstiges Zubehör) auch nicht.Stattdessen hat er mich angemault,ob ich denn auch nach den 10 Km (das reichte,der Endschluß stand fest) auch wieder vollgetankt hätte...
Ich habe dann eine mit 300 Km für 10500,- in Witten bei Andree gekauft - die Farbe konnte ich mir aussuchen (er hat dann auf meinen Wunsch einen rot/beigen Tank montiert),die erste 1000-er Inspektion war für lau,und einen originalen Gepäckträger hat er auch noch draufgelegt.Ich war da zu frieden - bei dem in Soest war ich dann nicht mehr...

Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)

Seiten 1 | 2 | 3
«« graue Haare
Yeeeeeha »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz