In Antwort auf: so ein wetter hätte ich auch gerne
Tja, so sieht halt echtes Dossghaana-Wetter aus. Zum Helden-Zeugen war das heute !
Und nicht dass einer denkt, die zwei etwas dunklen Flecken am oberen Bildrand seien Wolken. Nein ! Das sind die äussersten Ästchen der mehrere hundert Jahre alten Platane, mit den ersten zarten Trieben daran.
PAULLE, heute ganz in Leder. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Das sind zum Kommentieren bzw. "Äußerungen in den Mund legen" erstens zuviele W-Fahrer (vermute mal, dass alle W-Fahrer sind) und zweitens von der Foto-Komposition her nicht originell und phantasieanregend genug. So sorry! Also verrat doch einfach mal, wer wer ist! Ohne viel Rätselgehampel... Obwohl... zu den Brillen würd mir ja schon was einfallen! Und zur Kapitänsbinde... Und zum kleinen Maskottchen... Und zu den Haaransätzen...
Mach es oder lass es. Aber närv misch net! Abtrünniger W-Fahrer? Wer? Wo? ... Wer will das wissen? Wo ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert?
endlich mal aktuelle Fotos von uns allen. Der Paule war ganz erstaunt als er mich das erste mal sah. Geb' ja zu, das mein Forumsfoto schon älter als zwei Tage ist und der Bart fiel auch dem Frühjahrsputz zum Opfer.