Also Stéphane, wier wollen Dich ja nicht dumm sterben lassen. Soviel vorab sei gesacht: der Dritte von rechts ist nicht Guildo Horn !!
PAULLE, dem's ausgesprochen gefallen hat, heute am KORNSAND .
PS. Auch OHNE Clodia. -------------------------------------------------- Fährst Du schon, oder schraubst Du noch ?? --------------------------------------------------
Also Steve, damit du nicht morgen unwissend aufwachst: v.l.n.r.: Der Maddin aus Wisbade, Abtrünniger genannt Der Bauli, Leider der Reisen Meinerseits Unser Neuer, der Doc Peter 2 aus dem hinteren Hochtaunus Der annere Maddin, auch aus Wisbade (die flüchten immer zum Sand, die Wisbadener) Der Ralf aus der unmittelbaren Nachbarschaft des Sandes Und im Vodergrund das Meenzer Urgestein: Megges! Und jetzt kannssde widder spielen das Spiel, welches heißt: v.l.n.r.
Also, lieber Peter, dich habe ich trotz nicht aktuellen User-Bilds gut erkennen können. Ansonsten natürlich den hier Altbekannten aus´m Sonntagsrätsel. Aber die restlichen Spacken kenn ich nicht - zumindest nicht in realitas - und werd sie auch durch labyrinthige Rätselfragmente nicht kennenlernen. Irgendwann mal in echt gerne! Bis dahin (wird nicht jede Frage beantwortet)...
P.S. Uups - hab ich doch glatt die zweite Seite übersehn. Ist mir lang nicht mehr passiert. Macht aber auch nix.
Solch altgediente Mit-Glieder des Gesang-Vereins GKK, "Goldene Kornsand-Kehle" sollte man nicht derartig titulieren.
Das könnte mit Forums-Entzug, von nicht unter 3 Monaten, bestraft werden.
PAULLE, Vorsinger und Chor-Leiter der Männer-Anteilung.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
Ich muss doch nochmal das Bild direkt, d.h. ohne "Zurückblättern", mit den preisgegebenen Namen vergleichen. "Meinerseits" = Eulekatz? Kann es wahr sein? Des check isch net...
Spacken? Sorry - das kommt, wenn man zu oft mit dem Vokabular von 14jährigen konfrontiert wird... Immer noch besser als "Spastis"!
P.S. Mitglieder der "Goldenen Kornsand-Kehle" hätten allerdings beide Bezeichnungen verdient... P.P.S. Bei meinem Glück sind sie´s wahrscheinlich wirklich! Spac..., äh, spas..., äh, spannende Vorstellung!
Also um des Rätsels Klärung zu lösen: es handelt sich um die allseits bekannte Boy-Group , namens W-ELLNESS , die links- wie auch rechts-rheinisch ihr Unwesen treibt.
Von links nach rechts: Maddin W-ellness (Tenor und 2. Guitarre), Paul Mc W-ellness (Blass-Bariton und Pianoforte), Günnder W-ellness (verdeckter Mezzo-Sopran und Schlagzeug), Peter W-ellness ( Bass und Saxonette), Mardin W-ellness (3. Stimme und Triangel), Ralf W-ellness (2. Stimme und 1. Guitarre) und last but not least: Meggess W-ellness (Roady, Lenker der Truppe und Brötchenholer).
Der Manager.
-------------------------------------------------- Harry, vergiss' das mit dem Wagen !!! Ich bin doch mit dem Mopped da ! :-) --------------------------------------------------
Ich hab mal das Foddo von der River Queen bearbeitet, weil dieses Schiff sooooooo schön ist! Gell, Pele??? Ich vermute, daß die NL das Ding irgendwo auf einem Schiffsfriedhof ausgebaggert und modernisiert haben. Fährt jetzt Linie vermutlich Basel-Rotterdam! Der Kamin (Auspuff) ist nämlich noch von einem Dampfschiff! Werd nächste Woche mal Sohnemann fragen!
Moin Günter, da bist Du aber einem Trugschluß aufgesessen:das Schiff ist wohl (ähnlich unserem Lieblingsmotorrad) im alten Stil - aber doch neu gebaut worden!Leider habe ich in der Beschreibung nichts über die Maschinen gefunden,da hätten wir's sofort gemerkt,denke ich. So eine Flußkreuzfahrt hätte ich auch immer gern gemacht,muß ich mal meine Frau fragen,wann sie mal wieder einen Lottoschein abgibt,vielleicht klappt's ja irgendwann ! (au Mann,da sind wir schon wieder abgeschweift... )
Kluge Leute können sich dumm stellen.Das Gegenteil ist schwieriger (Kurt Tucholsky)
Vom Alters-Durchschnitt der Gruppe will ich mal im Moment eher nicht reden, sonst würde der Begriff "BOY"-Group ad abstrusum geführt.
Der Manager.