Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 3.197 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 12:20
#31 RE:Kartenlesen Antworten

In Antwort auf:
glaub ich nicht

@Pele:
Glauben heißt: Nix wissen
Wenn wir in -F- irgendwo hinwollen:
Wird auf der (Michelin) Karte angezeigt, mein Weib sagt wie ein Copilot genau an, wo´s lang geht!
ÄÄÄÄäääääääährlich!
Haddi vom Papa gelernt und der war middem Rommel in Afrigga!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.04.2004 13:38
#32 Kartenlesende Frauen gibt´s doch Antworten

S-a-g-e-n-h-a-f-t
Glückwunsch!

Jörg : das mit der Kartenlesenden Frau kann nur ein verspäteter Aprillscherz sein !!! ich glaub das nicht

Kluge Leute können sich dumm stellen - das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 14:03
#33 RE:Kartenlesende Frauen gibt´s doch Antworten

In Antwort auf:
glaub ich

@Thomas:
Du bist ein UNGLÄUBIGER PELE!!!!!!

snare5 Offline




Beiträge: 833

05.04.2004 14:10
#34 ungläubiges Volk, das Antworten

................. ....... meine war zwar nicht in Afrigga, hat aber den Orientierungssinn überhaupt - im Gegensatz zu mir, meine Irrfahrten sind in Bekanntenkreisen nahezu legendär ..... Ich komme mit dem Motorrad-Tourenplaner übrigens ganz gut zurecht, hat anfangs bei der Installation auch nicht gefunzt, seitdem ein Patch, auf den ein beiliegender Zettel hingewiesen hat, installiert ist, funktionoiert's problemlos
Keep on rockin
Horst

snare5 Offline




Beiträge: 833

05.04.2004 14:11
#35 @ eule: Antworten

zwei Leute, ein Gedanke .....
Keep on rockin
Horst

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 14:17
#36 RE:Kartenlesen Antworten

In Antwort auf:
gibds nicht

gibt ja auch Gibs in Dudde (Tüten)
in jedem OBI und so

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.04.2004 14:34
#37 RE:Kartenlesen Antworten

In Antwort auf:
Gibs in Dudde

kennt jemand eine gesammte Unterhaltung mit nur zwei Worten?

Andreas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.04.2004 14:59
#38 RE:Kartenlesen Antworten

ich kenn eine mit drei worten :

Braunschweig mitte der 80er 3 leute spielen trivial pursuit und dann kommt die frage an mich :

Wo?
ich antworte - ohne zu überlegen und ich weiß bis heute nicht warum : In Italien !

der fragesteller schaut saudum und fängt an zu lachen ... die Antwort war richtig - es dauert ein weile bis wir wieder weiter spielen können



es postete : euer Guru

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.04.2004 15:55
#39 Kartenlesekünste Antworten

Naja,ich will mich da übrigens nicht (allzu) weit über die "Kartenlesekünste" meiner und der meisten anderen Frauen,die ich dazu beurteilen könnte,erheben:
ich war mehr als 25 Jahre in einer Arbeitsgruppe für Verfahrenstechnik beschäftigt - der Name ist in dem Sinne auch irgendwie Programm...
pelegrino,den man auch den zweiten Kolumbus nennt! ...der wollte eigentlich auch ganz woanders hin...

Kluge Leute können sich dumm stellen - das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)

phaedrus Offline




Beiträge: 4.501

05.04.2004 15:59
#40 RE:Kartenlesen Antworten

A: Moin.
B: Moin.
A: Gips Gips?
B: Gips?
A: Gips!
B: Gips gips moin.
A: Moin?
B: Moin!
A: Moin.
B: Moin.


pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

05.04.2004 16:01
#41 Gips Antworten

Hey,Andreas - kannste den auch auf Englisch?


Kluge Leute können sich dumm stellen - das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 17:13
#42 RE:Gips Antworten

In Antwort auf:
französisch


A: boschur
B: boschur
A: aforwugypseensagg?
B: gypsepurkwoidemenglekamionarrifaveggypseenpetitsagg!
A: demeng?
B: demeng!
A: merde!!!!!!!!!
Kompri, Pele

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.04.2004 17:28
#43 RE:Gips Antworten

purkwatulapaditutsuit
keenpetitsagg?
noengronsaggossi
savamieupurmoa
ademeng

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

05.04.2004 17:34
#44 RE:Gips Antworten

demenG
WenG(rouge)
Languedoc

emjey650 Offline




Beiträge: 2.218

05.04.2004 17:42
#45 RE:Gips Antworten

dupeng
duweng
dubourseng

Ist es nicht herrlich

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz