@Pele: Glauben heißt: Nix wissen Wenn wir in -F- irgendwo hinwollen: Wird auf der (Michelin) Karte angezeigt, mein Weib sagt wie ein Copilot genau an, wo´s lang geht! ÄÄÄÄäääääääährlich! Haddi vom Papa gelernt und der war middem Rommel in Afrigga!
................. ....... meine war zwar nicht in Afrigga, hat aber den Orientierungssinn überhaupt - im Gegensatz zu mir, meine Irrfahrten sind in Bekanntenkreisen nahezu legendär ..... Ich komme mit dem Motorrad-Tourenplaner übrigens ganz gut zurecht, hat anfangs bei der Installation auch nicht gefunzt, seitdem ein Patch, auf den ein beiliegender Zettel hingewiesen hat, installiert ist, funktionoiert's problemlos Keep on rockin Horst
Naja,ich will mich da übrigens nicht (allzu) weit über die "Kartenlesekünste" meiner und der meisten anderen Frauen,die ich dazu beurteilen könnte,erheben: ich war mehr als 25 Jahre in einer Arbeitsgruppe für Verfahrenstechnik beschäftigt - der Name ist in dem Sinne auch irgendwie Programm... pelegrino,den man auch den zweiten Kolumbus nennt! ...der wollte eigentlich auch ganz woanders hin...
Kluge Leute können sich dumm stellen - das Gegenteil ist schwieriger. (Kurt Tucholsky)