Nach aktueller Wettervorhersage wird´s am Samstag-Nachmittag in der Tat das letzte Mal für mehrere Tage halbwegs leidlich bikerfreundlich. Ich hab mich aber schon bei meiner Mutter zum Krankenbesuch angesagt. Toll, nächste Woche hab ich Urlaub...
Okay, jetzt weiß ich, wo die Wallrabser Straße ist (was ich bei etwas mehr Aufmerksamkeit schon längst hätte wissen können...), aber was bedeutet der Name? Wallrabs - ein Ort, eine Person, eine Sache, ein Man-weiß-es-nicht-mehr-so-genau ? Na mal sehn, was Google hergibt.
Moin. Wenn ich das mal Alles Vorher gewußt hätte. Ich wäre trotzdem gefahren. Melde mich zurück im Westen wo die Sonne verstaubt. Leute gibts. Einfach prima. Und Was nun Wallraps ist? Uninteressant. Am Besten es schaut sich jeder selber mal an. Und unbedingt auf der Pfefferhöhe tanken. Es könnte sich lohnen. Gruß Jupp
Ob Wallrabs oder Wallraps ist wirklich uninteressant. Ansonsten klingt dein Beitrag sehr interessant. Rätselhaft und verlockend. Wie gut, dass ich dieses Jahr auch noch hinkomme!
Ich bin drauf und dran die geneigten Forumsleser mit einem Reisebericht zu quälen. Bin jetzt noch ein bischen schreibfaul dazu. Nur eines noch. Mein Dank an Alle Beteiligten ob geplant oder zufällig Die Angesprochenen wissen schon wen ich alles meine. Nachspann folgt. Jupp